Nachzügler braucht Namen!

Gast

Nach meinen beiden tollen Kindern Marc-Aymen und Ferren-Sophie bin ich nun überraschend erneut schwanger.Wir möchten uns überraschen lassen und suchen deswegen einen Jungen- und einen Mädchennamen. Ein Mädchen wird wahrscheinlich ein Yvette oder Ilona in ihrem Namen haben, bei einem Jungen hatten wir an Louas gedacht. Nun suchen wir einen Namen der zu Aymen und Ferren passt, habt ihr Ideen? Wir sind für alles offen.
Lg Caro mit Marc-Aymen und Ferren-Sophie

Antworten

Gast

Von deiner Liste gefallen mir Namik / Idriss und Yaren am besten.

Was mir noch eingefallen ist: Die Tochter von jemandem, den ich kenne, heisst Amira Yara, das find ich sehr schön. (Amira heisst auf Arabisch Prinzessin)

Gast

Ich bins nochmal. Ich haben jetzt letzte Nacht nochmal lannge nach Namen gesucht und einen Liste erstellt
Jungen
Yasin
Jahl
Namik
Rayan
Jemin
Zeki
Baran
Soufian
Idriss
Younes/Junis
Leyth
Nael

Mädchen
Azahr
Layyen
Inam
Meriem
Arae
Jaren/Yaren
Nour
Yunis
Könntet ihr die Liste bitte bewerten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Kombis vorschlagen.
Lg Caro mit Marc-Aymen und Ferren-Sophie

Gast

Ich glaube mir suchen erst einen arabischen Namen und dann einen Namen, der dazu passt. Für ein Mädchen haben wir bereits Azahr und Layyen gefunden. Wir findden die Namen sehr schön, sind aber noch nict überzeugt. Für einen Jungen würde mir Yasin ganz gut gefallen, oder auch Jahl, trotzdem suchen wir noch mehr Namen. Könntet ihr mal euren Favoriten aufschreiben und vor allem viele Vorschläge machen.
Danke, Caro mit Marc-Aymen und Ferren-Sophie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Rufnamen für Jessica

Hallöchen! Im März erhalten mein Mann und ich Besuch vom Klapperstorch. Ob er uns einen Jungen oder ein Mäd...

Miley, Zoey, Amy oder Linny?

Welcher der Namen ist am schönsten? Linny, Zoey, Miley oder Amy? Im Mment mag ich Miley und Linny am meiste...

Sie sind da!

Unsere Vierlinge sind da! Zwei Jungs und zwei Mädchen sorgten für das größte Glück auf Erden: Ben Lucas 14....

Antonia und Kerstin sind da!

Endlich wurden meine Zwillingskinder geboren! Am 13 April abens kammen sie zur Welt. Als erstes er blickte ...