Symptome/ Probleme mit Periode...wer kann helfen

Gast

Hallo ich hab mal eine frage welche symptome kónnen das sein
Ich hab gestern meine Periode mal wieder bekommen:-( wir Frauen haben es echt nicht leicht!! Normalerweise habe ich nie probleme gehabt.
Die nacht habe ich sollche kràmpfe ich dachte ich sterbe,biss sogar im Handtuch,es ging echt gar nicht!!Auf dem weg runter um mir ein kórnerkissen zu machen wurde mir total schwindelig ,mir ist zudem Super mega Schlecht und mir bekamm plötzlich Totaler Schúttelfrost.
Jetzt lieg ich in meinem Bett,bin mega Geschwächt..
sind die Syptome eigentlich normal??
was kann das bedeuten ??
Zudem bekamm ich ein totalen krampf im Steißbein.
Wie lang hält das an!? Ich habe im moment super viel zu tun.Da ich In 1wo.Berufliche Prúfungen habe...

Antworten

Gast

Schon mal was von einem Arzt gehört?

Gast

Einen (Frauen-)Arzt aufsuchen!

Gast

Salbeitee kann auch entkrampfend wirken.

Gast

Wäre, viel trinken, auch etwas essen und viel schlafen hilft.
Wenn das ab jetzt jedesmal am ersten Tag der Periode Auftritt hast du evtl Dysmenorrhoe (=schmerzhafte Regelblutung). Das kann verschiedene Ursachen haben, muss aber nicht unbedingt eine Ursache haben. Dagegen helfen dann nur Schmerzmittel und Hormone.
Aber, wenn du sagst du hast bald Prüfungen, kann es sich auch um eine Reaktion deines Körpers auf Stress handeln. Versuch also Zwischendurch mal eine Pause zu machen uns zu entspannen. Evtl wird es dann besser.
LG

Gast

"joggen oder walken"

Gast

Leichter Sport, bzw. Bewegung allgemein kann bei Periodenbeschwerden auch gut helfen, bzw. sogar schon vorbeugen. Ein wenig joggen oder waken, leichte Gymnastik, schwimmen oder Yoga, Pilates.
Ich merke es an mir selbst, dass ich kaum Schmerzen habe, wenn ich mich schon vor der Periode, bzw. in den ersten starken Tagen täglich ein bisschen etwas für mich tue.

Heiß baden soll ja auch krampflösend wirken, ich persönlich mag das aber nicht so sehr...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleich Zwillinge!

Hallo, ich bin Tamara, 19 Jahre, und bekomme Zwillinge. Nun suche ich schöne Namen. Mein Freund und ich hab...

Emma oder Noa?

Es steht fest, dass ein Junge Ben heißen wird. Nur bei einem Mädchen können wir uns eibnfach nicht entschei...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo, Ihr Lieben! Im Herbst erwarten ich und mein Mann Frank unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben beid...