Geschwistername für Geschichte gesucht!

Gast

Ich suche noch einen Namen für eine Nebenperson in einer Geschichte.

Es ist die Schwester der Hauptperson und etwa 3 Jahre alt. Die Hauptperson heißt Alyssa und ist 15, der Bruder heißt Andrew und ist 18, die dritte Schwester heißt Amanda und ist 6.

Die Schwester sollte nach Möglichkeit auch einen Namen mit A bekommen, der 6 Buchstaben hat und im englischen bekannt ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antworten

Gast

Ariana - ist was ganz anderes :)
Annika ist nicht englisch finde ich & Ashley & Alyssa sind sich zu gleich mit dem s,l & y :)

Gast

Ariane ist auch gut, aber nicht so englisch... Vielleicht Ariana?

Also stehen jetzt noch Ashley, Ariana, Annika. (Amelia finde ich zu ähnlich zu Amanda)

Was meint ihr?

Gast

Ariane :)

Gast

Ich glaub ich nehm Ashley, tausche aber die Reihenfolge, Ashley wird dann die sechsjährige und Amanda die dreijährige...

Gast

Dankeschön, Annika, Ashley und Amelia finde ich schonmal sehr passend!

Gast

Amelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

Erstname zu Mathilda/Matilda

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet um einen für meine 1. Tochter zu finden. N...

Lill & Nell ?

Guten Morgen, mein Mann und ich hatten unsere Familienplanung nach Paulin Marie(6) und Béla Jaromir(12) eig...