Erstes gemeinsames Kind!

Gast

Hallo, Ihr Lieben!

Im Herbst erwarten ich und mein Mann Frank unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben beide schon große Kinder aus erster Ehe. Da gibt es einmal seine Söhne Joshua (17) und Lukas (13), meine Töchter Charlotte (15) und Katharina (12) und meinen Sohn Robin (8).

Jetzt suchen wir einen Namen für unser erstes gemeinsames Kind. Für ein Mädchen steht Amelie fest, Elias ist unser Favorit bei den Jungen.

Allerdings wird Elias von Tag zu Tag häufiger, habt Ihr noch weitere Vorschläge?

Lg, Rebecca mit Lukas, Joshua, Charlotte, Robin, Katharina und Herbstbaby

Antworten

Gast

Der/die kleine hat`s richtig gut,soviel grosse geschwister,der wird den ganzen tag geknuddelt,ich kenn das,louis,max,julian,nils,niklas,jakob sind schöne namen,alles gute

Gast

Wie wäre es mit Lias?. So ähnlich wie Elias aber nicht ganz so häufig.

Gast

Mein Neffe heißt auch Elias, ich persönlich finde ihn einen sehr schönen Namen. Aber das mit der Häuffigkeit stimmt bei uns in der Nachbarschaft heißen 3 Jungs Elias.
Meine Favoriten wären:
Marvin
Markus
Maximilian
Liam
Philipp
Rafael
Marco
Louis/Luis

LG Paula

Gast

Joel
Philipp
Finn
Felix
Benjamin
Timo
Niklas
Korbinian
Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Das 5. gemeinsame Kind.

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). No...

Was findet ihr hübsch?

Hallo. Mich interessiert einfach mal was ihr so hübsch findet. Also lange oder kurze Haare, Sommersprossen,...

Mamas aus den USA hier ?!

Hallo, sind hier Mamas aus den USA ? Wuerd mich gerne austauschen, lebe seit 2009 in Rhode Island. Haben zw...

4. Kind? Ja oder nein?

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Mein Mann Marco und ich haben bislang 3 Kinder: Philip...