Gleich Zwillinge!

Gast

Hallo, ich bin Tamara, 19 Jahre, und bekomme Zwillinge. Nun suche ich schöne Namen. Mein Freund und ich haben ein paar rausgesucht die wir ganz hübsch finden, aber könntet ihr noch Vorschläge machen? Ach ja, es werden übrigens zwei Jungen.
Unsere Vorschläge:
Miika (mein Freund ist Finne)
Anton
Leo
Daniel
Matias
Jesse
Joonas/Jonas
Könntet ihr uns helfen?

Antworten

Gast

Hallo!
Danke erst mal für eure vielen Vorschläge.
Wir denken, dass wir
Miika (in der finnischen Schreibweise) und vielleicht
Emil oder
Leo oder
Jonas
nehmen.

Der Nachname der Kinder wird Tuuli sein. (Das ist finnisch und bedeutet "Wind")
Vielen, vielen Dank noch einmal an alle !!!

Eure Tamara mit Bauch :-)und euer Oscar

Gast

Hallo,
ich finde als Kombi:
Michel und Emil
Mikka und Kimi super!
Was mögt ihr denn?
Maja

Gast

Mika und Kimi

Gast

Ich finde alle Namen ganz eigentlich ganz schön, meine Bewertung:
Miika 2, Mika 1
Anton (kurzes o)1+, Anton (langes o) 4
Leo 2, Leon 1
Daniel 2
Matias 2, Mattias 2- Matthias 1-, Mattis 1 Matti 1+
Jesse (Aussprache???) "Dschessi" 6, "Jesse"2
Joonas 3, übertrieben im deutschen
Jonas 1, Jonah 1+

Meine Vorschläge:
Johann
David
Michel
Julian
Emil
Ole
Erich
Gunnar
Silvan
Benjamin

Mika und Matti/Miika und Mattis
Anton und Johann
Jonas und Emil
Jonah und Michel
Jonah und Matti
finde ich zusammen sehr schön und passend!
lg, Marit

Gast

Weitere Vorschläge, obwohl ich eure Namen super finde:
Lasse
Mattis
Oscar
Joris
Jusse
Jerle

Liebe Grüße
Lilian

Gast

Miika 1-2,schöner Name aber besser Mika
Anton 3,naja
Leo 2+,süß
Daniel 2-3,naja
Matias 3-,naja besser Mattis
Jesse 2,gut
Joonas 3-4,naja
Jonas 2-3,ok

Gast

Mika-super Name
Anton-geht so
Leo-Leon ist besser
Daniel-geht so
Matias-geht so
Jesse-Dschessi?-gefällt mir nicht
Joonas-ist das die Aussprache oder die Schreibweise?
Jonas-schön

Ich würde Mika nehmen!!!

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

bitte bewerten!!! :)

Ich habe mir ein paar doppelnamen ausgedacht und ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinungen dazu abgebe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von @@Maria vom 1.März

Hab' mal recherchiert, seit 2005 kommt Zoé tatsächlich häufiger als Maria vor, in den Jahren davor war aber...

Jungenname Felix

Kommentar von Höhöhö

Backe backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen, Eier und Salz, Butter und Schmalz, Milch und Mel, Safran nacht ...

Jungenname Vitalij

Kommentar von vanessa sweety

ich finde denn name echt cool aber mein name ist immer noch der beste okey seid leise euche geile nessa va...