Unser 3. Kind sucht noch einen Namen

Gast

Hallo,
vorraussichtlich am 25.05 soll unser 3 Kind zur Welt kommen, nun sind wir noch auf der Suche nach dem passenden Namen. Für einen Jungen haben wir und bereits für Liam "Li-em") entschieden, nur ein Mädchenname ist noch nicht gefunden.

Unsere Ideen
Carly
Lee (Zweitname ?)
Lisa
Claire

Der Name sollte nicht länger als 6 Buchstaben sein und auch im englischen Sprachraum aussprechbar sein und natürlich zu den Geschwistern Lauren & Emma passen.

LG Maggie und Steven

Antworten

Gast

Amy-Lee

oder Carly

Gast

Lisa ist wunderschön!

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Carly 3
Lee (Zweitname ?) 3
Lisa 4
Claire 2++



LG Kathrina & Kai mit Neele/Noah (ET: 04.06.2013)

Gast

Ich wäre auch für Carly! Ich finde diesen Namen wunderschön. Er hat einen guten Ton und doch ist er weich. Und ich stimme Tanja zu! Er ist echt zuckersüss für ein kleines Prinzesschen aber auch später noch schön.

Gast

Vielen Dank für dein Kommentar Tanja! Carly ist auch mein Favorit :)

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Jungennamens. Liam ist ein so schöner Name, besonders in der von Euch gewählten Aussprache. :)

Bei den Mädchennamen muss ich gar nicht überlegen, denn Carly sticht für mich klar heraus. Carly ist zuckersüss für ein Mädchen und auch als erwachsene Frau noch sehr gut tragbar.

Carly ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lass reden:D

Leutiis..wenn ihr bock habt zu quatschen..dann kommt zuu mir ..also schreibt schön für mich.!! baii ihr süt...

:(

Hay ich bin Mia.ich habe am 4.03.13 meine Tochter Julia-Joleen verloren !! Sie kam am 26.02.2013 mit nur 14...