Welche Eigenschaften haben eure Kinder?

Gast

Hallo, ich bin Ophelia!
Mit meinen 29 Jahren habe ich bereits drei Kinder:
Henry (6)
Eline (4)
Saya (1)
Was machen eure Kinder besonders gern?
Welche Talente haben sie?
Ich mache mal den Start:
-HENRY-
geht seit einem Jahr zweimal die Woche zum Fußball. Er liebt Sport und ist sehr ehrgeizig. Henry liebt es zu malen.
Im kommenden Schuljahr wird er eingeschult!
-Eline-
ist sehr selbstbewusst und neugierig. Sie geht ins Kinderturnen und ist begeisterte Schwimmerin!
Für ihre vier Jahre ist meine Kleine ihrem Alter geistig sehr fortgeschritten! Eline singt und tanzt sehr gerne!
-Saya-
sehr liebenswürdig, aber auch sehr neugierig. Saya erforscht alles, wirklich alles!
Seit vier Monaten bin ich mit meinem vierten Kind schwanger-ein Mädchen!
Der Name steht schon fest! Die Kleine wird "Kim Liliana" heißen!
Lg, Ophelia mit Familie!

Antworten

Gast

Kristian Gabriel ist neun Jahre alt. Er ist richtig sportfanatisch und auch sehr talentiert. Deshalb geht er Skitraining, Klettertraining zum Fußball und spielt gerne Tennis. Vor allem das Skifahren hat es ihm angetan. Die Schule interessiert ihn weniger, aber seine Noten sind ganz ganz ok. Er ist eher ein ruhiger Charakter. Er ist im Sport extrem diszipliniert, ehrgeizig, zielstrebig und erfolgsorientiert, dabei aber immer fair und gerecht. Er ist auch ziemlich diplomatisch und kann gut verhandeln.

Greta Johanna ist sieben Jahre alt. Sie hat einen tollen Charakter und sehr viele Facetten. Sie ist auch sehr ehrgeizig und möchte unbedingt immer in allem die Beste sein. In der Schule ist sie Klassenbeste, Klassensprecherin und sehr beliebt. Sie ist sehr sprachenbegabt und wissbegierig. Durch ihre kommunikative Art lernt sie schnell neue Leute kennen. Auch Greta ist sehr sportlich und möchte es dabei immer auf die ersten Plätze schaffen und ihre Brüder besiegen=). Sie geht auch Skitraining, Klettertraining, Leichtathletik und bis vor kurzem auch zum Schwimmtraining. Dabei ist sie immer sehr zielstrebig und ehrgeizig. Sie ist aber auch sehr emotional, feurig und dickköpfig.

Kaspar Gregor ist fast fünf Jahre alt und macht seinem Namen alle Ehre. Er kann nie stillsitzen, ist nahezu hyperaktiv und sehr stürmisch. Zum Glück kann er seine gewaltige Energie beim Skitraining, beim Judo und beim Fußball loswerden. Kaspar ist ein richtiger Draufgänger, sehr abenteuerlustig, risikofreudig und fantasievoll im Aushecken von Streichen gemeinsam mit Moritz. Bei den Kindergärtnerinnen ist er ein richtiger Terrorzwerg=)

Moritz Tizian ist bald vier Jahre und seinem älteren Bruder und Idol, Kaspar sehr ähnlich. Er ist bei allen Streichen mit von der Partie, sehr draufgängerisch und abenteuerlustig. Er ist frech, erfinderisch und aufgeweckt. Ihm scheint alles zuzufallen, ohne dass er sich für etwas anstrengt. Er ist auch ziemlich sportlich talentiert.

Laurin Tristan ist zweieinhalb und der Jüngste. Sein Charakter ist irgnwie eine Mischung seiner vier älteren Geschwister und dabei etwas geheimnisvoll und gegensätzlich. Er ist etwas individualistisch, aber sehr anhänglich und aufgeweckt. Laurin ist schon sehr redegewandt und ziemlich schlau. Er hat einen starken Willen, ist aber ansonsten ein ruhiger und nachdenklicher,träumender Typ. Seine Besonderheit ist sein guter Humor, denn er ist sehr witzig.

LG,Claudia

Gast

Ich habe 2 Söhne,
Max Henry (10)
spielt Fußball seit 5 Jahren 3 mal die Woche, außerdem Eishockey; trifft sich gerne mit seinen Kumpels; sehr intelligent (6.Klasse Gymnasium, hat 2 übersprungen), lernt aber eher wenig; geht gerne klettern; spielt seit 3 Jahren Geige und seit einem Jahr Schlagzeug.

Simon (7)
Spielt ebenfalls Fussball seit 2 Jahren 1 mal die Woche, spielt Blockflöte, schwimmt ein Mal die Woche; trifft gerne seine Freunde; sehr neugierig, aufgeweckt, clever, lustig; öfters mal ein kleiner Dickkopf, hört gerne CD's und spielt viel mit Lego/Playmo..

Gast

Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe 3 Kinder und eine Stieftochter. Sie heißt Lara Josefine, ist 10 Jahre alt und wird am 20.November 11. Seitdem sie 5 ist, spielt sie Klavier und geht zum reiten. Ein Jahr später, fing sie auch noch mit dem Tanzen und dem Fußball spielen an. In der Schule lernt sie seit fast 2 Jahren Geige, wenn sie im Sommer auf das Gymnasium wechselt, wird sie anfangen dort Querflöte zu spielen. Sie ist sehr ehrgeizig und setzt sich hohe Ziele. Am liebsten ist sie mit ihren Freunden unterwegs oder singt und tanzt.
Henry Noel ist am 05.Mai 6 Jahre alt geworden und ist total Sportbegeistert, anders als seine beiden Schwestern, geht er nicht nur einmal Wöchentlich zum Fußball, sondern mindestens 2 mal. Auch er spielt seit einem Jahr Klavier und ist sehr talentiert, auch wenn er meistens keine Lust hat zu üben.
Er liebt es draußen rum zu rennen und die Welt zu erkunden. Nach den Ferien kommt er in die Schule, die auch Lara besucht hat, seine Zwillingsschwester Hannah wird in dorthin begleiten.
Hannah Sofia hat mit 3 Jahren angefangen Ballett zu tanzen, auch sie spielt seit einem Jahr Fußball und Klavier. Außerdem reitet sie einmal wöchentlich, ihr größter Wunsch ist ein eigenes Pferd. Sie malt sehr gerne und tanzt und singt viel, genau wie ihre Schwester. Hannah ist eher wild und total extrovertiert.
Finn Lennard ist am 16.April 3 Jahre alt geworden und geht bisher nur zum Kinderturnen, er ist ein sehr feinfühliger Mensch und merkt sofort, wenn es jemandem nicht gut geht, dann kümmert er sich liebend gerne um diese Person.

Gast

Ich bin 36 und habe 4 kinder.
meine ällteste Leila Isabell(16)trifft sich gerne mit ihrem Freund Nick.
sie spiet seid 5 jahren Cello und geht zum Hip Hop.
meine andere Tochter Ayla Josephiene (13) speilt Hochey im Verein. sie geht gerne mit ihren Freuden ins Kino oder einfach nur "Chillen" wie sie es sagt. manchmal trifft sie sich schon mit JUNGEN.
mein "noch" einziger sohn Robin Henry (9)spielt Fußball,Hochey und Rugby im verein.Mit freuden trifft es sich auch und malen tut er auch sehr gerne.
Romy Villett(4) geht zwei mal die woche zum Schwimmen, sie unternimmt gerne was besonders gerne geht sie in den Zoo.

am 13.8.2012 bekomme ich noch eine sohn.
den namen wissen wir noch nicht.vieleicht Anthony.
LG kiki und Co

Gast

Hi
ich bin 36 und habe 4 kinder:
Alenya(12)
sie geht zwei mal in der woche zum Turnen und ein mal in der woche schwimmen
sonst trifft sie sich gerne mit ihren freunden Marie,Theresia,Nico,Max und Lara

Robin(10)
Robin spielt seid 4 jahren im Fußballverein. Er kikt auch in seiner Freizeit gerne.Sonst is er auch gerne malalleine für sich und ließt ein Comic...

Lola(5)
Lola geht zum Ballett und Tanzt sehr gerne.Sie spielt gerne Puppen oder mit ihrer Besten freundin Mira (seid dem Baby alter.)

Noah(2)
Noah macht alles gerne.
er endeckt jeden Tag etwas neues.
Besonders mag er Babyturnen oder Bilderbücher.

Gast

Hallo, ich bin Evelyn und bin 37 Jahre alt. Ich habe 3 leibliche Kinder und einen Stiefsohn, den mein Mann mit in die Ehe brachte.
Unser ältester ist Maximilian, kurz Max: er ist 14 Jahre alt und beginnt gerade sich für Mädchen und Styling zu interessieren. Er stylt sich stundenlang die Haare ;-) Max geht aufs Gymnasium.
Sonst spielt er Fußball im Verein (seit 7 Jahren) und trainiert 2 Mal die Woche. In seiner Freizeit ist er am Basketballplatz bei uns im Ort und trifft dort Freunde. Hin und wieder sind auch schon ein paar Mädels dabei ;-) Max ist sehr schweigsam, aber wenn er mal warm geworden ist, ist er nett und hilfsbereit. Er ist zwar mein Stiefsohn, doch ich liebe ihn wie meinen eigenen!
Nummer 2 ist Paul. Paul ist 9 Jahre alt und eifert Max nach. Er spielt seit 1 Jahr auch Fußball und geht außerdem zum Judo. Er ist ein echter Sonnenschein und scherzt ständig. Das kann ganz schön anstrengend sein ;-) Pauls Freizeit besteht aus Herumtollen, lesen, fernsehen und Videospiele spielen.
Dann haben wir noch Tabea, 7. Sie wurde letzten Herbst eingeschult. Sie tanzt seit 2 Jahren Ballett und das macht ihr einen großen Spaß. Sie liebt rosa und alles was mit Barbie zu tun hat. Tabea ist eine richtige Prinzessin. Sie ist sehr lieb und rücksichtsvoll und liebt ihre Brüder über alles. In ihrer Freizeit bastelt sie gerne und singt, tanzt und spielt mit ihren Barbies.
Unser Küken ist Antonia. Sie ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Antonia kann sehr trotzig und eigensinnig sein, andererseits aber auch total süß und lieb. Sie liebt Musik und Herumtoben, spielt aber lieber mit den Jungs anstatt mit Tabeas Barbies. Wenn sie älter ist, will sie Judo machen. Antonia spielt gerne im Garten mit den Jungs Fußball, liest gerne mit Papa oder fegt über den Spielplatz.

Gast

Hallo, ich heisse Marion und bin 38 Jahre alt.
Ich habe mit meinem jetztigen Mann 3 Kinder:
Noe Vincent, 7
Liv Juliana,3
Tim Florian,1

Ausserdem habe ich mit meinem 1. Mann,der verstorben ist, ein Kind Felina Sophie,12.

FELINA
Ein sehr neugieriges, intelligentes Mädchen. Am liebsten tanzt sie Hip-Hop. Mit ihrem Lachen bringt sie alle Leute zum Strahlen. Sie ist eine Geniesserin. Sie nimmt das Leben so wie es ist auch mit Schicksalschlägen. Eine tapfere Kämpferin!

NOE
Ein frecher, aufgeweckter Junge. Spielt seit einem Jahr Unihockey und Eishockey. Ein richtiger Sportler. Er ist sehr mutig und ihm fehlt es nicht an selbstbewusst sein. Er hat fast zu viel;). Er läuft durchs Leben und nimmt alles in die Hand.

LIV
Eine kleine Zicke mit einem riesen Herz. Dank ihr haben wir 2 Katzen und einen Hund Zuhause. Alles was ihr zugelaufen kommt gehört ihr( wir haben die Tiere natürlich gekauft). Ihre Puppenfamilie:Beni, Lissi und Feli(nach der grossen Schwester benannt) schlafen auf ihrem Bett. Die Puppen essen mit uns, kommen mit uns in die Stadt,usw.

TIM
Ein kleiner Gentleman. Er wickelt jetzt schon die Frauen um den Fingern;). Allem was er begegenet ist nachher nicht mehr ganz(er hat gestern 2 Vasen kaputt gemacht). Mit seinem Daddy spielt er jetzt schon Fussball, mit richtiger Fussballausrüstung von Bayern München. Am liebsten malt er(die Wände voll).

Ganz liebe Grüsse
Marion&Sebastian mit Feli, Noe, Livy und Timmy

Gast

Ich bin es noch mal ich wollte noch schreiben, dass sie auch mal eine kleine Zicke sein kann und wie ihr Vater sehr stur ist.

Gast

Hallo ich bin 30 Jahre alt und habe eine bald 11jährige Tochter. Ihr Name ist Nala Kiara.

Nala spielt auch seit 2 Jahren Fußball und mal gerne und meiner Meinung nach auch sehr gut. Sie ist ist im Schwimmverein und hat dort einmal die Woche Training. Außerdem spielt sie seit einem Jahr Saxsophon.
Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind sehr fröhlich und frech.
Sie geht schnell auf Leute zu und kann sie auch schnell in ihr Herz schließen. Manchmal ist sie aber auch sehr ruhig und nachdenklich.

LG Stephanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Irena Josephine

Die Großmamas heißen entsprechend, Beide Namen find ich prinzipiell gut. Josephine fast noch besser, aber a...

LUCA od.ALEXANDER

Enspurt: wir müssen uns entscheiden zwischen Luca und Alexander. welcher name gefällt euch besser? ist Luca...

Wie findet ihr die Namen?

Im August bekommen wir unser erstes Kind. Im Moment suchen wir Namen aus, wissen aber noch nicht was es wir...