2. Kind. Wir suchen einen Zweitnamen!

Gast

Hi. Mein Mann Nick (27) und ich (27) suchen einen Zweitnamen für unsere Tochter. Sie soll Julia heißen. Aber wir finden ihn zu häufig um ihn so stehen zu lassen. Deshalb suchen wir einen Zweitnamen.
Unser Sohn heißt übigends Justin (6). Liebe, Liebe Grüße, eure Miriam

Antworten

Gast

Julia gefällt mir sehr gut, aber
Julia Yaara finde ich nun gar nicht passend zueinander.
Klingt unharmonisch und nicht schön.

Gast

Julia-Yaara

Wunderschöner Name

Gast

Wir haben uns nun für Julia Yaara entschieden. Danke!

@ Nuri: Als einzelname ist er zu häufig finde ich...

Gast

Und was soll ein Zweitname ändern, wenn euch Julia zu häufig ist? Der wird doch gar nicht genannt. Dann müsst ihr schon einen Doppelnamen nehmen. Das wiederum würde ich schade finden, denn der Name ist sehr schön und kann wunderbar allein stehen.

Gast

Hi!
Meine Engere Auswahl:
Julia Charlotte
Julia Celine
Julia Yaara
Julia Elée
Julia Sofie
Danke, danke, danke schon mal!!! :-)

Gast

Hallo Miriam!

Der Name Julia steht auch auf meiner "Top-Mädchen-Liste" :-)
Jedoch habt ihr ganz Recht - ohne Zweitname ist der Name zu häufig.
Nun meine Vorschläge für euch:
Julia Yaara
Julia Sofia
Julia Sofie
Julia Felicia
Julia Mayra
Julia Edmée
Julia Fylla
Julia Elée

Ist etwas dabei?
Alles Liebe, Mila

Gast

Julia Christin
Julia Paulin
Julia Celine
Julia Annabel
Julia Marleen
Julia Isabel
Julia Mareen
Julia Vanessa
Julia Michelle
Julia Joline
Julia Felice
julia valerie
julia valentina
julia marie
julia antonia
julia sophie
julia johanna

Julia Theresa/Therese
Julia Florentina
Julia Felipa
Julia Sophie
Julia Leonor(e)
Julia Maria/Marie
Julia Victoria
Julia Isabell
Julia Charlotte
Julia Henriette
Julia Christine

julia-viktoria
julia-christina
julia-theresa


Vielleicht ist hier was dabei!°

LG Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Familie

Hallo. Ich bin Giulia, 29 Jahre alt und seit nunmehr 11 Jahren mit meinem Traummann Tom verheiratet. Gemein...

König/Königin des Monats!

Hallo! Welche User würdet Ihr als König bzw. Königin des Monats wählen? Schreibt jeweils den Namen Eures Fa...