lass reden:D

Gast

Leutiis..wenn ihr bock habt zu quatschen..dann kommt zuu mir ..also schreibt schön für mich.!!
baii ihr sützzen..!!

Antworten

Gast

Ja ich bin noch mit dem Vater zusammen. Er ist 19. Er war am Anfang ganz klar geschockt ich habe ihn danach erst mal eine Woche nicht gesehen aber dann war er total liebt zu mir und kümmert sich total süß um mich :)
Also ich würde dir jetzt auch nicht Raten mit 15/16 ein Kind zu bekommen ich wollte es ja auch nicht! Also erst Schule und Ausbildung fertig machen und dann erst Kinder bekommen.

Gast

Na dann viel Glück. :)
Also ich bin 15 und kann mir das kaum vorstellen..Aber du bist noch mit ihrem Vater zusammen? Weil das ist ja auch häufig anders, wie fand der das denn und wie alt ist der?

Gast

Also meine Eltern waren natürlich nicht gerade begeistert das ihre Tochter sie zu Großeltern macht. Doch nach kurzer Zeit haben sie sich gefasst und mir ihre Hilfe zu gesichert. Und die kann ich auch gebrauchen da ich weiter Schule machen will. Mein Freund und dessen FamilIe werden mich auch unterstützen:)

Für die Kleine habe ich mir die Namen Robin Selina Victoria oder Katniss Selina Victoria ausgesucht. Ein Junge hätte Neil Joshua Ben gehießen :)

Lg Karo

Gast

Wow mit 16 schwanger..Was haben deine Eltern denn dazu gesagt und wie soll dein Kind denn heißen?

Gast

Gut kombiniert Verena :)
Ne also die kleine soll voraussichtlich am 14.08 kommen
Und noch danke :)

Gast

Also ich fass ma zsmmen..:
du bist 16
bist am lappi
bist auf baby seiten
und bist schwanger (herlichen Glückwunsch!)
aber egal:) ist sie schon da oder..?

Gast

Achso :) ich habe Namen für meine Tochter gesucht:)

Gast

Meine muddaa kriegt zwillinge ..und ich sollte mal auf der seite nach names such ..und soo bin ich drauf gekmmen ...also ich weiß ..en bissen bk..aba eqqal

Gast

Was machst du auf einer Seite für babynamen ??

Gast

Mhh..oke ..und wie biist duu auf die site gekmmen..?:**

Gast

Ich bin 16 ich wollte es nur wissen:)

Gast

Warum fragst duu ..?:)

Gast

15..duu?

Gast

Hey wie alt bist du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Finley, Enias und?

Nach unseren Söhnen Finley(5) und Enias(3) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Über männliche und weibliche ...

Stress in der Familie

Hallo, ich bin heike und 40 jahre alt und alleinerziehende mutter von 5 kindern.sie heißen und sind alt : J...

Suche Mädchenname!!!!

Meine 1. Tochter heisst Celina Sophie. Ich erwarte im Januar 2. Kind. Bei Junge soll Colin Joel heisst. Hab...

I oder J?

Es gibt so viele Namen mit J die auch mit I geschrieben werden (können). Jana Iana Jara Iara Jan Ian Josefi...