Süße Maus sucht Namen!

Gast

Hallo an alle,
ich bin Marie-Louise 13,die große Schwester von Noah 8 und klein Helena-Sophia 3.Nun bekommen wir ein Geschwisterchen.
Ein Mädchen.Juhu!Nun suchen wir nach dem passenden Namen,einen Doppelnamen!
Hättet ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge für uns?Denn Noah und ich dürfen uns um den Namen kümmern.
Danke
Marie-Louise mit Noah

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass ihr geschmackvolle Namen tragt!

Vorschläge:
Mia-Pauline
Clara-Elisa
Anna-Lucia
Sina-Lucia
Ellen-Malin
Ida-Malin
Emma-Pauline
Pia-Carlotta

Was dabei?

LG,
Dora

Gast

Danke Magdalena,
du hast aber einen schönen Namen!
Ich finde Theresa-Melina ganz schön.
Mal sehen.
Über weitere Vorschläge wären wir sehr erfreut.
Marie-Louise

Gast

Erstmal muss ich erwähnen, dass ihr alle wunderschöne namen habt!
wie wärs mit:
Anna-Lisa
Anna-Lena
Ann-Kathrin
Anna-Laura
Ann-Sophie
Lisa-Chantal
Theresa-Melina
gefällt euch was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...