Zwillingsname zu Angelina

Gast

Hallo. Meine Töchter (Zwillinge) sollten Namen bekommen die zu einander passen. Eines muss Angelina heißen, doch was past zu Angelina?

Antworten

Gast

Angelina und Evelina gefallen mir sehr gut.

Gast

Vielen Dank. Für die vielen Vorschläge in kurzer Zeit. Wir pendeln noch zwischen:

Evelina
Selina(lieber nicht selena)
und Larissa.
Aber der Papa ist für Evelina dabei bleibts warscheinlich.

Vielen dank für die vielen vorschläge

Gast

Evelina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Namen für meine Geschichte?

Hallo ich bin Sophia und will eine Geschichte schreiben!Leider sind mir dazu noch nicht die richtigen namen...

Lia

Wie findet ihr den Namen Lia? Und warum? Mit welchem Zweitnamen würdet ihr den Namen kombinieren? Wenn über...