Wie stellt ihr euch eine Valerie vor?

Gast

??

Antworten

Gast

Valerie
Erinnert mich immer so an einer Ballerina ;)

Gast

Danke Valerie für deinen Kommi! Stimmt zumindest ein bissi mit mir überein.

@, Ich fand Michaela Valerie immer unpassend. freut mich daher, dass dir der gefällt.

Gast

Mir gefällt Valerie als ZN sehr gut,
Schön finde ich Michaela Valerie !

Gast

Also ich heiße Valerie und beschreibe mich mal: Ich bin groß und braunhaarig, sehr munter, lache gerne, manchmal vielleicht etwas ungeschickt und ich mag Trubel. Deshalb wünsche ich mir einmal 3-5 Kinder. Mal sehen :-)
Ich habe 3 Geschwister und bin die älteste. Sie heißen Caroline Melanie, Maximilian Julius und Aurelia Felicity. Ich heiße vollständig Valerie Diane (deutsch gesprochen).
LG, Valerie

Gast

Möchte noch jemand etwas sinnvolles zu Valerie schreiben?

Gast

Wie meinst du das?

Gast

Nö, ich verarsche nicht.

Gast

Später, wenn ich mehr Meinungen habe.

Gast

Ist gerne geschehen, hoffe, dass du zufrieden bist.
Vielleicht lässt du uns später noch wissen, wie du dich selbst einschätzt.
Das wäre noch ganz interessant. LG

Gast

Dankeschön für den Kommi!!

Gast

.. das hast du aber nicht erwähnt, dass du mit 2. Namen so heisst. Es ist das erste Mal, dass du das sagst.
Somit willst du also wissen, was wir von dir halten, im weitesten Sinne zumindest.
Nun, ich habe jetzt einige deiner Kommentare gelesen.
Durchsetzungsfähig, vielleicht manchmal etwas vorlaut. Aber bestimmt durchaus in Ordnung :)

Gast

Oh nein, du begreifst nicht, dass ich die Frage nur gestellt habe, weil es mich interessiert, nicht um mir ein Urteil zu bilden. Ich heiße mit zweitem Namen so und ich weiß, wie ich bin. Ich muss mir nichts mehr bilden.
Aber danke für deine themabezogene Antwort.

Gast

Sehe, dass du einfach nicht fähig bist zu begreifen, dass man aufgrund Namen unfähig ist, sich ein Urteil bezüglich Aussehen, Charakter usw. zu bilden.
Somit kann auch ich dir nur Folgendes antworten, wenn du schon eine Antwort willst: Obwohl ich 2 Frauen kenne, die so heissen, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Beide Frauen haben sehr angenehme Charaktere, das Aussehen ist sowieso nebensächlich.
Weitere Schlüsse auf andere Frauen dieses Namens lässt das aber keinesfalls zu.
Die mir bekannten Valerie' s sind charakterlich, als auch vom Aussehen her völlig unterschiedlich, ebenso vom Alter her.
Trotzdem mag ich sie Beide sehr.
Jede hat etwas an sich, dass ich sagen kann: Ich bin froh, dass ich sie vor vielen Jahren bereits kennengelernt habe.

Gast

Dann frag doch, aber weich nicht vom Thema ab. Die wird nur geschlossen weil hier welche provozieren wollen. Lass es doch einfach sein und schreib was zum Thema oder gar nichts.

Gast

.. kann nicht altklug sein. Kinder können altklug wirken. Da ich jedoch kein Kind bin, sogar deine Mutter sein könnte, ist der Ausdruck wohl fehl am Platz.
Schau mal, solche PE gab es schon zahlreiche und immer endeten sie mit Streitigkeiten und wurden irgendwann zu Recht geschlossen.
Ich könnte hier ebenso gut fragen, was ihr von Leuten hält, die im Vierwaldstättersee baden, oder bei uns in den Bergen rumklettern.

Gast

Deine altkluge Art nervt einfach mal. Kannste dir sparen. Die Frage ist aus interesse gestellt, einfach unverfänglich, Mann. Warum zur Hölle wird das von dir so hochgeschaukelt. Und ich brauch deine Ratschläge nicht. Danke.

Gast

Pass mal auf Kleine! Was heisst hier Belehrungen?
In der Tat bin ich sehr, sehr viel älter als du und somit reicher an Erfahrungen.
Später wirst du diese auch machen und einsehen, dass es tatsächlich wichtigere Dinge gibt, als dumme Fragen zu stellen.
Und denk dir: Ich weiss sogar in meinem hohen Alter noch, dass ich die Weisheit nie pachten werde.
Heisst: Kein Mensch wird je das Allwissen erreichen. Auch du nicht.
Ich will dich keineswegs kritisieren, nur aufmuntern, dir Gedanken über wichtigere Dinge zu machen. Die helfen dir, dass du in deinem Leben weiterkommen kannst. Machs gut.

Gast

Klein, blond und nervig.

Gast

Leute, gebt mir Kommentare bitte! Wie stellt ihr euch eine Valerie vor?

Gast

Doch gewusst......

Gast

Ebent, weil welche Provokateure es nicht lassen können.

Gast

Vivi ect... im Spiel sind artet es immer in so unnütze Diskussionen aus, da V. immer das letzte Wort haben will.
Bestimmt bekomm ich gleich auch noch eine "charmante" Antwort von ihr.

Gast

Das war so klar, dass so eine Ecke nur zu Streit führen kann.

Gast

So ein Unsinn, echt mal. Das ist genau so wie wenn ich Namen bewerten lassen täte.
Du brauchst mir nicht mit Interessen zu kommen, wer sagt, dass das hier das einzigste ist, was mich interessiert??!
Ich habe eine Frage gestellt und dazu möchte ich Antworten, alle anderen Kommentare sind unnütz, die brauch ich nicht. Schon gar nicht jemanden, der meint, die Weisheit gepachtet zu haben und mich belehren zu müssen.

Gast

.. sollten dich andere Dinge einfach mehr interessieren. Du musst doch wichtigere Interessegebiete haben.
Was hast du davon, dass sich hier Einige recht negativ über den Namen äussern?
Ist dir schon durch den Kopf gegangen, dass solche Negativekommentare für Frauen dieses Namens nicht gerade erbaulich sind?
Du wussest von allem Anfang an, dass auch negative Kommentare kommen werden.
Hast du es DARAUF abgesehen?
Also lass es jetzt gut sein und kümmere dich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Das, was du hier machst ist lediglich oberflächlich.

Gast

Es interessiert mich einfach. Was ist so tragisch daran?

Gast

Was kannst du damit anfangen, wenn einer schreibt Valerie klingt zickig und der andere schreibt Valerie klingt süß ?

Gast

Tu ich ja, aber mit solchen Kommentaren kann ich nix anfangen.

Gast

.. und ich habe geschrieben, dass Menschen keine Namen sind, sondern Namen haben. Aufgrund Namen ist niemand zu beurteilen.
Diese PE errachte ich deshalb als wenig sinnvoll. Akzeptiere dies also bitte auch.

Gast

Nein, das was ! geschrieben hat, ist das, was ich suche. Ich möchte einfach wissen, was mit dem Namen assoziiert wird.
Das heißt ja natürlich nicht, dass Valeries so sind.

Gast

Nur weil dir der Name nicht gefällt, brauchst du nicht gleich so negativ darüber zu schreiben.
Das beweist nur deine eigene Arroganz und Überheblichkeit.
Es ist auch eine Unreife bei dir herauszulesen.

Gast

Zickig, arogant, eingebildet und angeberisch!

Gast

Aufgrund Namen kann man sich niemanden vorstellen und sollte dies auch niemals tun.
Menschen sind keine Namen - Menschen haben Namen.
So einfach ist das.

Gast

Hmm ... Kastanienbraune, lockige Haare, braune Augen, große Nase und schmale Lippen.

Gast

Verbinde mit dem Namen Valerie keine schlechten Assoziationen.
Ist für mich ein hübscher Name.

Gast

Ich weiß, ich möchte nur wissen, ob der Name bei euch welche Assoziationen hervorrufen tut.

Gast

Blödsinnige Ecke. Jede Valerie kann anders sein!

Gast

Ich muss Yokko zu stimmen, obwohl ich solche "Kommentare" nicht mag!
Schreibt er,meiner Meinung nach dir Wahrheit!

Gast

Sicher?

Gast

Jede andere auch.
Mund, Nase, Augen.....

Gast

Eingebildet und anorektisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

Plaudern

Wer hat Lust ERNSTHAFT über interessante Themen zu plaudern?

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...