Schöne japanische und indische Namen

Gast

Gibt es japanische und/oder indische Namen,die euch besonders gut gefallen?Falls nicht dann könnt ihr auch einfach aufschreiben welche etwas besser klingen als andere.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlotta oder Leonor?

Hallo wir haben heute schon mal eine PE eröffnet,aber als wir uns in einer anderen PE mit anderen unterhalt...

Drillingsmamas

In letzter Zeit gibt es auf dieser Seite vermehrt Drillingsmamas wobei ich längst nicht jeder glaube, dass ...

Bewerten!

Bitte bewertet meine Liebllingsnamen(für Mädchen),oder schreibt den auf der euch am meisten gefällt! Severi...

Niki, Feli, Leni + Nr.4

Nach Nikias, Felicia und Lenia bekommen wir unverhofft noch einmal Nachwuchs, diesmal soll es wirklich unse...