Gesucht: Name für Zwillinge...

Gast

Hi zusammen. Ich bin derzeit schwanger und erwarte Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen sollen's werden! Freue mich riesig auf die beiden Kleinen.

Nur ein Problem. Finde keine passende Namen! Es sollen Englische oder Amerikanische Namen sein. Hättet ihr ein paar auf Lager? Bin echt auf Hilfe angewiesen!

Antworten

Gast

Ja okay,aber es gibt auch Fälle wo sih die Eltern getrennt haben :P

Gast

Richtig, aber trotzdem ist es ja wohl nicht unüblich, dass man mit dem Vater als Familie zusammen lebt, dazu muss man nicht heiraten.

Gast

Es muss ja nicht immer noch ein Vater anwesend sein, heutzutage ist das nicht mehr so, dass man erst heirattet und dman bleibt ein Leben lang zusammen.
Mir fällt noch Jamie und Joy ein

Gast

Welchen Geschmack hat denn der Vater, der sollte ja wohl auch Beachtung finden, du schreibst nur von dir.

Gast

Ich bedanke mich bei allen, die mir bis jetzt bei meiner Namenssuche geholfen haben!

:)

Gast

Nee. Echt kein Fake. Ich bin zwar noch recht jung für Kinder (was man vielleicht an meiner Sprache merkt, wofür ich mich entschuldige!) aber erwarte echt zwei! Ich freue mich riesig auf die beiden Kleinen.

Meine Favoriten bis jetzt sind Haylee und Kyle. Amber würde mir auch gefallen. Weiss aber nicht so recht welchen Jungennamen ich dazu noch nehmen könnte...

Gast

Das ist ja eben der Haken an der Sache. Ich bin auch überzeugt, dass die meisten Zwillinge gefaked sind, ob das immer der selbe User ist, weiß ich nicht. Aber es wird auch echte geben, aber welche? Manche Postings sind so primitiv, dass man es sofort merkt. Aber sicher wird man einigen auch Unrecht tun. Vielleicht sollten die Faker auch mal daran denken.

Gast

Meiner Meinung nach steckt hinter diesen ganzen Zwillings-PE ein Nutzer, der uns gewaltig verarschen möchte.
Fallt einfach nicht mehr auf solche PE's rein.
Ich habe mir vorgenommen, alle Zwillings-PE's zu ignorieren. Außer diese ;)
Wenn du wirklich Zwillinge erwartest, entschuldige ich mich.

Gast

Wie kommst du auf Giuliano, Giuliana? Die finde ich nämlich auch nicht schön.

Gast

Giuliana und Guiliano ?
Nein auf keinen Fall!
Aber auch einige deutsche Namen sind sehr reizend. Lies mal:

Emilio und Charlotte
Charlotte und Johann
Martha und Elias
Und natürlich kann man diese Namen auch (die meisten) englisch aussprechen. :D

Gast

Was willst du damit sagen???

-.-

Gast

Zwillinge, na so was aber auch.

Gast

:)
Ja. Ich freue mich riesig auf gleich zwei Wunder!

Gast

Oh mein Gott! Das sind ja viele Namen! Vielen, vielen Dank, Mia!!

Gast

Endlich mal Zwillinge, das ist ja hier echt selten :(

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Ole oder Lasse?

Hallo! Mein Mann Paul und ich, Judith, erwarten bald unser erstes Kind (28.SSW) , einen Sohn! Zwei Namen st...