Maureen und Wynona sind da!

Gast

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf die Welt gebracht.
Den beiden geht es super aber jetzt zu der genaueren Angabe meiner Mäuse:
Maureen(wir maurien ausgesprochen) war bei der Geburt 48 cm groß und wog 2678 g.
Wynona (wir weinona ausgesprochen) war 47 cm groß und wog 2745 g.
Die beiden sind eineiig.
Ihn geht es allen gut und ich hoffe das bleibt auch so.

Dies wünsch euer Vater und dein Schatz Volker euch ! ! !

Liebe Grüße an alle Volker und Carmen mit Maureen und Wynona

Antworten

Gast

Finde "Volker" auch sehr putzig. Hoffe, er hat seine Hausaufgaben morgen für die Deutsch- und Englischstunde schon gemacht.

Gast

Und man sollte auch wissen wie man Maureen richtig spricht

Gast

Hallo erst mal!
Oh man! Man merkt doch sofort, dass "Volker" ein Teeny ist.
Ich zitiere:" weil wir wollten gerne die Namen alleine entscheiden."
" weil sie hat sich das soo gewünscht und die Ärtze haben gesagt das, das gehen würde!"
Ich finde, wenn man hier schon so was erfindet, sollte man sich auch an den Schreibstil seiner erfundenen Person halten!
Viele Grüße, Lilly

Gast

Hallo Amina!
Dein Name ist auch sehr schön, finde ich!
Nein wir hatten ihr keine PE aber wir waren hier und haben ihr nach Namen gesucht, weil wir wollten gerne die Namen alleine entscheiden.
Ja meine Frau hatte eine "normale" Geburt, weil sie hat sich das soo gewünscht und die Ärtze haben gesagt das, das gehen würde!

Liebe Grüße Volker

Gast

Hallo!
Ich gratuliere! Hattet ihr hier mal eine PE? Kann mich gar nicht erinnern.

In welcher Woche kamen die beiden Mäuse zur Welt? Waren sie eine natürliche Geburt (wegen der 20 Minuten Altersunterschied)?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rubina

Kommentar von Rubina

Ich heiße auch Rubina und bin stolz auf meinen Namen :) das einzige das mich ab und zu stört ist das manche...

Jungenname Carter

Kommentar von Lex

Meines Wissens ist dieser Name in Kanada für Kleinkinder gar nicht unüblich. Hier kennt man ihn wohl eher a...

Mädchenname Sidney

Kommentar von Janine

Also, ich finde Sidney einen top Namen und jeder hat seine eigene Meinung. Zudem ist er etwas außergewöhnli...