Vorschläge, für den Namen des Geschwisterchens von Kathrin, Philip, Manuel und Sophie gesucht!

Gast

Guten Abend. Ich bin Tanja und Mami von vier super tollen Kindern, Kathrin(8) und den Drillingen Philip, Manuel und Sophie(4). Jetzt hat sich für Januar noch mal etwas unerwartet Nachwuchs angekündigt, habt ihr Ideen für den Namen. Wir wären euch sehr dankbar.

LG Tanja und Martin mit kindern

Antworten

Gast

Hallo Tanja
Ich habe selber drillinge vor kurzem bekommen und kann sehr gut verstehn wie ansträngend es manchmal sein kann. Aber die wunderschönen Momente mit meinen drei Mädels sind unbezahlbar.
Ich persönlich finde die Namen :
Julia
Tamara
Hanna
Elenora
Adrian
David
Alexander
Benjamin
Ich hoffe dir gefallen die Namen, ich wünsche dir und deiner Familie und dem kleinen Nachwuchs alles gute

Gast

Danke, euch beiden.

Hannes
Jannik
Elias und
Lena gefallen uns gut.

Na ja, wie es mit Drillingen ist, ich sage mal dreifaches Glück, aber auch dreifache Arbeit.
Mittlerweile gehen sie ja schon in den Kindergarten, was für mich schon eine sehr große Erleichterung ist. Als sie noch ganz klein waren, war meine Mutter den ganzen Tag immer bei uns, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht so gut geschafft, aber es ist doch wunderschön, gleich drei auf einmal zu haben.

lg

Gast

Mir ist gerade noch Elias eingefallen. Wie ist es eigenlich so mit Drillingen?? Lieben Gruß Jana mit Leni Marie

Gast

Vielleicht:
Leni
Merle
Svea
Nila
Nele
Leonie
HAnnes
Jarek Jannik
Viellicht ist ja etwas a#dabei. Bitte komm bei mir vorbei: Welcher Name passt zu Leni Marie ??.
LG Jana mit Leni Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Name gesucht?

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu Mira, Lorena und Sophia passt. Die ZN's der anderen Mäd...

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo, ich bin Katja und habe 2 Töchter Nora ist 3 und Mirabelle ist 1 1/2. Zusammen mit meinem Mann Oliver...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lotte

Kommentar von @@Lisa

Du bist keinen Deut besser als Lisa. Am Anfang deines Beitrages war ich noch auf deiner Seite, aber der Sch...

Mädchenname Semra

Kommentar von Semra

Kenne nicht gerade viele leute, die so heissen wie ich. aber ich finde den namen auch sehr schön und unkomp...

Mädchenname Fleur

Kommentar von LOLine

Mein kleine Nichte heißt Fleur! ich find die schreib weise zwar komisch aber hey wenn interresiert's! Fleur...