Noch ne Tochter :)

Antworten

Gast

Lisa!!

Gast

Rosalie

Gast

Amy 3
Sophie 3
Sophia 3
Jessica 5
Josephine 1
Kaya 2
Charlotte 1
Lotta 2
Rosalie 1 traumhaft
Lisa 5
Mary
Nikoletta 4
Lena 6 (viel zu häufig)

Gast

Amy 2-3 so Mittelmaß, nichts besonderes aber auch nicht hässlich
Sophie 2+ ist gut, finde ich zu Vanessa & Charlize passender als Sophia
Sophia 2 ist auch ganz gut
Jessica 4 Nee...ist irgendwie schon ausgelutscht. Und ich finde, im Moment ist echt eine andere Sorte Namen modern (obwohl das euch natürlich nicht beeinflussen sollte, wenn euch der Name wirklich gefällt! Ist auch nur meine Sicht :) )
Josephine 5 gefällt mir nicht sehr
Kaya 4 meiner Meinung nach kein schöner Klang
Charlotte 4 nichts besonderes
Lotta 1 suuuper! Ich mag diesen Namen total gern, er klingt auch sehr gut zu Vanessa und Charlize
Rosalie 2++ ist süß :) und passt auch gut zu den anderen beiden Namen!
Lisa 3 klingt Charlize finde ich zu ähnlich
Mary 2-3 zu gewollt "Englisch" irgendwie...
Nikoletta 5 :( gefällt mir gar nicht, klingt irgendwie altbacken
Lena 2-3 so heißen halt auch schon sehr viele...

Wie wärs, wenn ihr eurer Tochter zwei Namen gebt? :) Dann müsstet ihr euch zwischen euren Lieblingsnamen nicht entscheiden :D

Liebe Grüße

Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Jungs: Jonas Conner Cedric Collin Jasper David Louis Nick Nico Mädchen: Emma Sophie Victoria Sophia Janna J...

10 Kinder!

Hallo, ich heiße Alexandra, bin Jahre alt und habe zwei Kinder, einen Sohn mit dem Namen Daniel (5) und ein...