welchen zn würdet ihr nehmen?

Gast

Also vornweg ich bin nicht schwanger, aber ich hätte trotzdem gerne eure meinung zu diesem thema :) ich finde jasper ist ein sehr schöner name, aber mir fällt einfach kein passender zn ein. Habt ihr Vorschläge und wie findet ihr den Namen? Danke schonmal

Antworten

Gast

Hat noch jm, ideen?

Gast

Müsste ich mich dran gewöhnen kenne niemanden mit diesen Vornamen☺

•Jasper Valentin
•Jasper Kjell

Gast

Kein ding :)

Gast

Oh, entschuldige bitte...

Gast

Danke für deinen kommentar antonia :) aber ich meinte eigentlich jasper und nicht jesper, aber emilian find ich auch iwie schön

Gast

Hallo,

ich finde:

Jesper Benjamin
Jesper David
Jesper Nikolas
Jesper Emilian

sehr schön :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Jungennamen?

Welche schönen, ausdrucksstarken Namen kennt Ihr für Jungs? Für Mädchen gefallen mir Lily Willow und Luna C...

Adam oder wie?

Wie gefaellt euch Adam? Leider mögen ihn die meisten nicht soo sehr. Aber ich bin ganz vernarrt. Mein Mann ...