Welches Geschlecht denkt ihr?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen was ihr denkt welches Geschlecht euer Baby hat?

Ich habe irgendwie das so ein Gefühl das es ein Junge wird.

Ps. Tut mir leid wenn ich ein bisschen komisch geschrieben habe

Antworten

Gast

Also ,von anfang an hatte ich das gefühl,es wird ein junge,niklas sollte er heissen,ich war mir absolut sicher,verschwendete keinen gedanken an einen mädchennamen,in 8.monat sagte mir bei der feindiagnostik die ärztin,dass es ein mädchen wird,ich war erstmal für einen tag absolut geschockt,weil ich mir das mit dem jungen so eingeredet habe,ich habe mich dann aber auch sehr über unsere tochter gefreut und hatte auch einen namen für sie,mittlerweile hat sie aber auch einen bruder,also redet euch das mit dem geschlecht nicht zu sehr ein,der papa hat darüber nur gelacht,er wollte ein mädchen

Gast

Ich bin einfach zu neugierig und meine beiden haben mir schon ziemlich früh ihre Geschlechter offenbart :)
Bei meiner Tochter hatte ich allerdings sofort das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

Meine Freundin hatte aber die ganze Schwangerschaft über das starke gefühl, es sei ein Mädchen, was ihr sogar ihr Frauenarzt bestätigte (!) und dieses "Mädchen" heißt jetzt Max...

LG, Franziska mit Finja und Baby-Boy-Bauch

Gast

Manuel (der Papa) glaubt auch das es ein Junge wird.

Gast

Mein weiblicher Instinkt sagt mir, dass es ein Mädchen wird, mein Instinkt ist aber nicht zu hundert Prozent sicher. ;)
Der Papa ist aber fest davon überzeugt, dass er seinen Stammhalter bekommt...

LG Hanna mit Aprilscherz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Mit Baby weit fliegen ?

Hallo ihr Lieben Eltern ! Ich bin 27 Jahre alt und vor 1 1/2 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Vor 3 Ta...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...