Bitte Namen bewerten!

Antworten

Gast

Jungs:
Jonas 4
Conner 3+
Cedric 4
Collin 4
Jasper 2 aber bitte deutsch aussprechen
David 5
Louis 4
Nick 3,5
Nico 4

Mädchen:
Emma 1+
Sophie 4
Victoria 4
Sophia 4
Janna 2-
Jenna 4

Gast

Jonas:2
Conner:5
Cedric:3
Collin:4
Jasper:3
David:1
Louis:4
Nick:3
Nico:2

Emma:3
Sophie:2
Victoria:1
Sophia:1
Janna:3
Jenna:3

LG, Leonie

Gast

Jungs:
Jonas - 2+
Conner - 2
Cedric - 2
Collin - 2
Jasper - 3
David - 3/4
Louis - 3
Nick - 3+
Nico - 3

Mädchen:
Emma - 2
Sophie - 2+
Victoria - 1/2
Sophia - 2+
Janna - 2
Jenna - 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Armend

Kommentar von von wegen

Häufig den habe ich zum ersten mal gehört obwohl ich albanerin bin ist jemand von euch auch albaner der sol...

Jungenname Kito

Kommentar von Natalie

Ich habe mal in einem Buch von S.King gelesen,dass Kito das geliebte Kind in Swahili bedeutet.Was beudeutet...

Mädchenname Chloe

Kommentar von schöner name

Der name chloé ist wirklich sehr schön. ein parfumduft trägt auch diesen namen^^ hört sich zwar bisschen na...