Charlotte oder Scarlett? (Für einen Roman)

Gast

Guten Abend,

ich versuche mich wieder an einem Roman. Die Story habe ich, aber leider kann ich mich nicht entscheiden, wie ich meine Hauptfigur nennen soll. Ich schwanke zwischen Charlotte (Charlie) und Scarlett (Carly). Die Namen habe ich hier auf der Seite irgendwo entdeckt und mir gefallen beide richtig gut, da sie sich schon sehr ähneln. Die Geschichte spielt übrigens in England und deswegen würde man Charlotte englisch aussprechen. Welchen Namen soll ich nun nehmen? Bitte mit Begründung.

Danke sehr.
LG Thea

Antworten

Gast

:)

Vielleicht wäre es hilfreich wenn du kurz schreibst wie sie so ist und um was es geht. Dann kann man auch sagen was besser passt:)

Gast

Wir haben wohl den selben Geschmack :) Danke für deine Hilfe, Faye.

Gast

Ich fasse es nicht...
Ernsthaft und kein Scherz. Ich schreibe (fange an) ein Buch und genau das war gestern meine Frage an meine Mutter. Jedoch Scarlet mit einem T.

Ich fasse es nicht. Genial:))

Ich muss mich auch gerade entscheiden. Wahrscheinlich werde ich machen, dass sie Charlotte hieß und sich Scarlet umtaufen hat lassen.

Im Prinzip finde ich Scarlet schöner:))

Charlotte ist halt die Gefahr dass es jemand deutsch ausspricht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Drittes Kind sucht Namen

Guten Abend, wir erwarten ende mai unser drittes Kind,diesmal wird es wieder ein Mädchen.Wir haben einige N...

Unsere Maus ist da !!!

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm...