Drittes Kind sucht Namen

Antworten

Gast

Amelie 2
Felicia 4
Gina 3
Joana 4
Kira 5
Lia 3
Luna 5
Mara 4
Nora 4
Noelle 3
Samira 3
Tamara 3
Valerie 3
Vivienne Schreibweise Vivien 1+
liebe Grüße Jule

Gast

Amelie 2
Felicia 2-
Gina 3-
Joana 2+
Kira 3+
Lia 2+
Luna 3
Mara 2
Nora 3-
Noelle 2
Samira 3-
Tamara 3
Valerie 4+
Vivienne 3+

Gast

Ich bewerte die aufgelisteten Namen mal nach dem Schulnotensystem.
Amelie 1
Felicia 2, Felicita würde MIR besser gefallen
Gina 6,sorry stecke ich in selbe Ecke wie Kevin, Chantal,...(sorry nicht böse gemeint)
Joana 2, Joanna fände ich schöner
Kira 4
Lia 2
Luna 5,entwickelt sich auch zum "Assi-Namen" finde ich
Mara 3
Nora 1
Noelle 6,gar nicht mein Fall
Samira 5
Tamara 2
Valerie 6
Vivienne 3-4

Gast

Mir gefallen
Nora
Felicia
Joana
Tamara

Gast

Amelie
Lia
Noelle
Samira

diese wären sehr passend und wirklich schön. Fiona und Joschua gefallen mir auch sehr gut.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Danke ihr Lieben,
für die vielen Bewertungen. Doch wir können uns immer nich nicht entscheiden.

Gast

Ich finde von den Namen aus der Liste
Amelie
Felicia
Luna und
Samira schön, würde aber zu Luna oder Amelie tendieren:).

Wie gefällt dir denn EMILIE oder LOUISA?!
Mein 2. Kind wird (falls es ein Mädchen werden sollte) Emilie Leonora heißen.

LG Sophie und Jonas mit Louisa Philomena und Emilie Leonora/David Jaromir

Gast

Ich denke auch, dass Felicia sehr schön passt, und Tamara finde ich auch gut.

Liebe Grüße,
Marie

Gast

Also ich würde wieder einen Namen mit A am Ende nehmen. Ich finde Felicia am passensden.

LG, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und MAx

Gast

Amelie 2
Felicia 3
Gina 2
Joana 3
Kira 2
Lia 1
Luna 1
Mara 1
Nora 3
Noelle 2
Samira 1
Tamara 3
Valerie 4
Vivienne 4

Lg Leyla

Gast

Amelie 2 passt sehr gut
Felicia 4
Gina 4
Joana 4
Kira 3
Lia 2
Luna 3
Mara 2
Nora 4
Noelle 3
Samira 4
Tamara 4
Valerie 3
Vivienne 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Amael? Yaelle?

Wie gefallen euch Amael (für ein Junge) und Yaelle (für ein Mädchen)? Fallen euch schöne Zweitname ein? LG ...

Hunde und Kinder

In letzter Zeit hört man öfters von Hund die Kinder angreifen.Haltet ihr eigentlich noch Hunde(große),hätte...