Unsere Maus ist da !!!

Gast

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm und einem Gewicht von 3250 Gramm . Linn- Ist ein
sehr glückliches Mädchen.

Wir danken allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben . Danke .
Lg
Enya und Raffael mit Linn

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Name Linn gefällt mir.

Gast

Linn hat gelächelt und das weiß ich. Claire weiß bereits das meine Tochter auch Linn heißt schliesslich hat sie Mur den Namen selber vorgeschlagen .… und Elea heißt sie mit Zn weil, meine 1 Tochter ist mit 3 Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben. Ich wollte das meine Tochter ihren en trägt und weil Louise(Eleas Zn) nicht zu Linn passte haben wir Elea genommen.
Lg Enya und Raffael mit Linn-Elea (4 Tage) ander Hand und Elea-Louise (wäre heute fast 2 ) im Herzen

Gast

Wieso? Gerade Eltern interpretieren doch viel in dasVerhalten ihrer Kinder hinein! Wieso sollte das Mädchen sie dann nicht ,,angelächelt" haben?

Gast

HAHAHAHAHHA, FAAAAKE!
Baby's können erst wenige Monate nach der Geburt die Mimik & Gestik steuern, und dann erst lächeln.
Schön, dass du auch noch so dreist warst, den Namen zu klauen, von den Plauderecken von Claire, einer Mutter mit ihren zwei Kindern ELEA (Chayenne) & LINN (Josefina).
Wenn man (wie ich) viel hier unterwegs ist, fällt einem jeder Fake auf! ;)
Aber ganz toller Versuch! ;)

Gast

Unsere Maus hat schon 1 tag nach ihrer Geburt gelächelt

Gast

Mit ein paar Tagen laecheln die noch nicht richtig. o.o

Gast

Hmmm da fehlt was Linn-Elea ist ein sehr glückliches Mädchen .Sie lächelt viel und sie hält die ganze Familie auf trapp

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waka Waka

Hey wie findet ihr waka waka von Shakira?? Mein absoluter Lieblingssong :D

6 Kind sucht Namen

Hey mein Mann und ich bekommen im Juli unser erstes gemeinsames Kind.Wir wollen uns überaschen lassen was e...

Mädchenname gesucht (2)

Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch. Ich habe gestern eine PE aufgemacht, in der ich für un...