Nächster Schritt ;)

Gast

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll:
ROSANNA für ein Mädchen oder
TRISTAN für einen Jungen.

Wir wollen auch einen Zweitnamen und würden uns dazu zu einigen Anregungen freuen. Kriterien sind nur: er soll gut zum Namen klingen und in möglichst vielen Sprachen gut auszusprechen sein.
Danke,
Mina

Antworten

Gast

Also danke an euch für die Vorschläge!
Rosanna May ist ganz hübsch, richtig überzeugt hat uns aber nichts...
In einer anderen Plauderecke habe ich eben den wundervollen Namen MORENO gelesen, der hat mich ziemlich umgehauen!
Findet ihr Tristan Moreno oder
Moreno Tristan besser? Bin mir ziemlich sicher einer davon wirds werden.
Für Mädchen freuen wir uns weiterhin über schöne Kombi-Ideen!
Danke,
Mina

Gast

Rosanna Aurelie
Rosanna Aurora
Rosanna Fanny
Rosanna May
Rosanna Ylda
Rosanna Tinka
Rosanna CEliné
---------------
Tristan Maurice
Tristan Zeo
Tristan Irian
Tristan Henne
Tristan Shane
Tristan Mirio

LG GAby mit Xania Iliara (4) und Caim Yurus (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nermina

Kommentar von Selma

Den namen wollten mir meine eltern geben aber jetz haben sie mir selma den namen gegeben aber ich finde den...

Mädchenname Thekla

Kommentar von naja...

...der Name ist so lala, aber die Thekla Carola Wied ist auch nicht unbedingt ne Sympathieträgerin.

Mädchenname Naomi

Kommentar von Leny-Sophie

Hallo! Mein Zwillinge (6 Monate) heißen Naomi und Riccarda! Naomi hört sich echt toll an! Unsre Nachbarin s...