Cindy, Tinka und ... (2)

Gast

Hallo. Wir suchen noch immer einen Namen für unsere 3. Tochter. Die Geschwister sind Cindy Marie, 5, und Tinka Sofie, 3. Wir konnten unsere Liste etwas kürzen:
Cindy, Tinka und Jenny
Cindy, Tinka und Luna
Cindy, Tinka und Felina
Cindy, Tinka und Kathi
Cindy, Tinka und Marlena

Bitte bringt nicht wiedeer so gemeine Kommentare wie in der letzten PE. Dass Cindy und Tinka wie "2 Katzen" klingen, fanden wir echt gemein und verletzend. Über neue Vorschläge freuen wir uns sehr.
Lg Elea und Frank mit Cindy, Tinka und ...

Antworten

Gast

Ich bin weiterhin ein grosser Fan von Kathi. Passt total gut dazu. Beeke würde auch gut passen. Dann hätte jede eine andere Endung. :)

Gast

Klingt Tinka wie ein Hunde- oder Katzenname. Cindy muss auch nicht sein. Ich dachte eigentlich, die Cindy, Nancy, Mandy- Zeit ist vorbei.

Gast

Cindy, Tinka und Malin

Gast

Ich finde Felina wunderschön

Gast

Kathi oder Luna

Gast

Stimmt, Caro. Kathi finde ich auch am Besten. Cindy und Tinka sind toll, außergewöhnlich, selten und vergebbar. Sie klingen überhaupt nicht nach Katzennamen!!!
Lg Fio

Gast

Cindy, Tinka und Kathi finde ich klasse. Alle drei Namen klingen sehr frech und süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv