Lorin, Joris oder doch Loris? Oder doch einen ganz anderen Namen?

Gast

Hallo, ich bin Lina 26 und bekomme mein 1. Kind. Einen Jungen! Für mich stand relativ schnell fest, dass das Baby, sollte es ein Junge werden, Joris heißen soll. Auch mein Mann war damit einverstanden, doch nur hat er vor 4 Wochen Lorin entdeckt und ist total begeistert. Ich kann mich nicht so mit dem Namen anfreunden.
Jetzt haben wir in unserem Urlaub (unserem letzten zu zweit) vor 2 Wochen eine Mutter Loris rufen hören. Wir haben mal den Namen nachgeschlagen. Mir gefällt er sehr gut, und meinem Mann auch. Er ist ein mittelding zwischen unseren Favouriten. Und das ist unser Problem. Unsere Favouriten bleiben trotz des Namen Loris immernoch bei mir Joris und bei meinem Mann Lorin. Weiß meint ihr? Sollen wir beide ein Mittelding wählen, oder nach einem ganz andern Namen suchen?

Ich danke für eure Hilfe!

Ganz Liebe Grüße Mine

Antworten

Gast

Hallo Lina,
ich finde Joris einfach wunderschön.
Die beiden anderen klingen zusammengebastelt und sprechen mich nicht an. Lorin gefällt mir gar nicht, klingt wie eine Abwandlung von Laurin ( totaler Modename ). Dann noch lieber Loris.
Aber bleibt bei eurem ersten Namen, der ist meist der Beste !!!!!!!!!!

Gast

Jeztzt auf einaml fake

Gast

Tut mir Leid, ich wollte zuerst meinen Namen benutzen, habe mich aber dann dagegen entschieden und vergessen, alles zu ändern. Ich heiße in wirklichkeit Lina.

Gast

Bist du jetzt mine oder lina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

Namen....

Hallo, meine Kinder Marlon (6) und Selina (3) bekommen eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen in ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von Eliza

Der Name hat mir noch nie sonderlich gut gefallen. Aber seitdem meine fast Schwiegermutter Valentina verbal...

Mädchenname Violetta

Kommentar von Violetta

Ich heiße auch violetta ich find meinen namen eigentlich ganz schön nur was aus dem namen manchmal gemacht ...

Mädchenname Temari

Kommentar von Sakura

Ich finde den Namen Temari wunderschön! Meine Zwillingsschwester heißt so! Ich weiß,dass der...