Elena bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann Jan und ich sind seit Längerem auf Namenssuche für unser zweites Kind. Es wird nach unserer Tochter Elena (2) erneut ein Mädchen,und leider haben wir nur wenige Ideen:

Sophie
Carolin
Lara
Julia
Terese


Mit euren Vorschlägen würdet ihr uns sehr helfen.
Grüße,
Mareike und Jan mit Elena.

Antworten

Gast

Wie findet ihr Charlie?

Gast

Hallo :):)
Sophie 2- Sofie wäre besser und Sofia noch schöner. :)
Carolin 3- Ich finde Karolin geschrieben sieht etwas schöner aus. :)
Lara 3 Da gefällt mir Laura viiel besser und Sara(h) anstatt Lara fänd ich noch schöner!?
Julia 1+ wunderschön ... :) !
Terese 3 Teresa gefällt mir viel mehr. :)

Vielleicht noch?
Hanna(h)
Emma
Paula
Leonie
Stella
Maria/Marie
Emilia
Antonia
Nika/Nica
Vivien/Vivian
Luna
Patricia/Patrizia
Kat(h)arina
Vanessa
Maja
Aurelia
Larissa
Fiona
Lucia/Luzia
Jana
Tabea
Valentina
Melanie
Henrietta
Nora

Alles Liebe.

Gast

Hallo Mareike,meine Stimme gilt für Sophie. :-)
LG

Gast

Sophie 4 zu klingt nicht mit Elena
Carolin 2 sehr schön
Lara 4 zu kurz
Julia 1 perfekt
Terese 1+ genial :)

Gast

Hi... Also zu Elena passen Lara , Teresa und Luisa ganz gut... Alles gute noch

Gast

Von deinen Vorschlägen:
Sophie ich finde Sofie oder Sofia schönervund passender aber trotzdem eine 1
Carolin mag ich gar nicht eher Carolina/e oder Karolina/e 4
Lara ist ganz nett 2-3
Julia naja 3
Terese finde ich schlimm sry. Eher Teresa 5, passt aber auch nicht.

Ich wäre für Lara oder Sophie/Sofie

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David Emanuel

Was meint ihr? Ich persönlich finde den Namen sehr schön. Emanuel wäre dann nur der Zweitname, er würde nic...

Hanna vs. Lotta

Hallo ich bin es noch einmal. Ich hatte bereits eine PE erstellt um den Namen für meine Tochter zu suchen. ...