Wieviele Cousins und Cousinen?

Gast

Wieviele Cousins und Cousinen habt ihr?
Also ich habe 13 Cousinen, 8 Cousins und 4 Stiefcousins! Allerdings bin ich selber leider ein Einzelkind geblieben :-(
Ist eure Familie auch so groß wie unsere?

Antworten

Gast

einen Bruder (14)

eine Cousine (22)

einen Coseng (27)

einen Stievcoseng (25)

Gast

Ich habe 5 Geschwister, die insgesamt 23 Kinder haben, so haben unsere Kinder 18 Cousinen (mein Mann ist Einzelkind) und es werden wohl noch einige mehr werden =).

Gast

Hallo! Großcousinen aufzählen fällt mir etwas schwerer, da ich nicht wirklich einen Überblick im Moment habe, aber zähle euch gerne meine Cousinen und Cousins auf. Mein Bruder heißt Kristofer und ist 16 Jahre alt, ich selbst werde sehr bald 19.

Mein Vater Tihomir, 53 hat drei jüngere Geschwister (Linda, wird 52, Karlo, wird 45 und Radmilo, wird 35). Linda und Karlo haben keine Kinder und sind auch nicht verheiratet. Radmilo ist mit Natasa, 33 verheiratet und hat vier Kinder (Filip, 13, Veronika, 11, Luka, wird 8 und Jana, 13 Monate).

Meine Mutter Judita, wird 57 hat zwei jüngere Schwestern (Bozana, wird 42 und Lidija, 38). Bozana ist mir Vedran, wird 43 verheiratet und hat zwei Kinder (David, 12 und Manuela, wird 11). Lidija ist mit Dalibor, 38 verheiratet und hat zwei Töchter (Leona, wird 8 und Marija, bald 6).

So, das wars!

LG!

Gast

Ich bin Tialda und 16 Jahre. In meiner familie geht et drunder und drübber. Ich hab 19 kosengs und 23 kusinen. Sie sind zwischen 3 und 37.
Kosengs:
Wojchiech (35)
Stellan (32)
Hubert Jan (26)
Lasse (26)
Luam (23)
Santiago (19)
Erwin (19)
Ljubisa (18)
Eibo (16)
Yanik (16)
Ibo (15)
Marco (13)
Lars (12)
Ramazan (12)
Janis Fabian (9)
Qemal (6)
Ägid (5) & Loure (5) (Zwillinge)
Jonas (3)

Kusinen:
Yda (37)
Sabine Lisa (36)
Epiphanie (33)
Sophie-Madlen (32)
Emma (30)
Delia (29)
Raffaela (27)
Runa (26)
Charline (26)
Yasemin (24)
Janah (23)
Chinatsu (22)
Louise Charline (22)
Dana (22)
Seanna (21)
Desiree (20)
Salomie (17)
Amanda Sophie (15)
Tova (12)
Romina (8)
Keira (7)

Jetz habta mal nen übberblick.

Achja: Ich habe eine Schwester Manuela (13)

Gast

Ich glaube, Anonym meinte eher die Cousinen/Cousins zweiten Grades, als die "normalen"Cousinen/Cousins.

Gast

6 tanten, 5 onkels, 11 cousins, 5 cousinen, 3 großcousinen, 12 großcousins

Gast

Bei mir sieht die Familie so aus:

Ich habe zwei große Brüder, Manuel (20) und Rico (17). Ich bin fast 16.
Meine Mutter hat drei ältere Geschwister, die insgesamt 7 Kinder im Alter von 10-29 Jahren haben.

Mein Vater hat einen älteren Bruder, welcher zwei Kinder im Alter von 25 und 22 hat und 5 jüngere Halbgeschwister (die haben insgesamt 6 Kinder im Alter von 12 bis einem Jahr).
Die sind aber noch alle sehr jung und da kommen wohl noch ein paar Halbcousins/cousinen dazu....

Gast

Bei uns gehts mit den Generationen sogar richtig "drunter und drüber"! Ich bin 30 meine älteste Cousine ist ( fast 29) und mein jüngster Cousin ist 1 Jahr jünger als meine Tochter (nämlich erst 6 geworden)! Eine Zeitunterschied von 23 Jahren!!!
Also

Gast

Insgesamt sind es 7 Cousins und 6 Cousinen. Die Altersspanne reicht von 9 bis 21!

Gast

Wieso? Meine Freundin hat weder Cousinen, noch Cousins! Das ist doch nichts ungewöhnliches.

Gast

Ich habe nur drei Cousinen und viele Freundinnen von mir haben genauso viele.
Zwei meiner vier Onkel haben geheiratet und Kinder bekommen, jedoch sind beide Einzelkinder.
Mein anderer Onkel hat ein Kind aus China adoptiert (Antonia).
Meine Großcousinen kenne ich nur mütterlicherseits, jedoch habe ich sie nur einmal in meinem ganzen Leben gesehen.

Gast

Hi,
Ich weiss, ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe nur eine Cousine und nur einen Cousin.
Dafür hab ich 58 Cousinen und Cousins zweiten Grades.

Gast

Hallo, ich bin Timea (15) und habe einen Bruder sowie drei Halbgeschwister. Mein Bruder heißt Eric und ist 17 Jahre alt. Meine Halbgeschwister heißen Jordan (11), Levi (9) und Ava (7).
Meine Mutter hat zwei Brüder, der eine hat zwei Kinder (Simon (20) und Linda (18)), der andere hat einen kleinen Sohn, Henry (3).
Mein richtiger Vater hat vier Geschwister und die haben insgesamt ich glaube 9 Kinder, die kenne ich aber nicht, da sie wie mein Vater in den USA leben und er meine Mutter verlassen hat, als ich drei Monate alt war. Ihn kenne ich auch nur durch Telefonate und durch Besuche alle zwei Jahre.
Mein "Vater" ist eigentlich mein Stiefvater, er hat 7 Geschwister, 4 davon leben in Ghana, die haben insgesamt 17 Kinder, zwei leben ebenfalls in Deutschland und haben jeweils drei Kinder (Jake, Abigail, Samuel, Liza, Nick, John) und sein jüngster Bruder lebt in der Schweiz und hat seit vier Monaten Zwillinge, Lenny und Jacob.

Wie ihr seht, ist meine Familie ziemlich groß und international, mein Stiefvater hat übrigens 5 Onkel und 7 Tanten. Und dementsprechend auch über 60 Cousins und Cousinen!!

Gast

:-(

Gast

Insgesamt 11 Kusinen und Cousins.

Gast

3 Cousinen, 2 Cousins und jeweils einen Stiefcousin und eine Stiefcousine! Eine schwester, einen Halbbruder und eine Halbschwester!

Gast

Also ich habe väterlicherseits 5 Cousinen und 2 Cousins (Zwillinge), mütterlicherseits habe ich keine keine Cousinen oder Cousins!

Gast

Ich habe insgesamt 16 Cousinen und Cousins! Mein Vater hat glaube ich fast 60 Cousinen und Cousins! Sind fast alles Bauernfamilien!

Gast

Wow, soviele Antworten! Ist auch ganz interessant zu erfahren, wie groß anderer Familien sind! Danke! Ich bin ja leider ein Einzelkind geblieben, habe aber 2 süße Kinder- Michael(10) und Hanna (7)! Der Vater der beider, hat auch keine Geschwister, somit haben meine Kinder leider auch keine Cousinen und Cousins! Aber ich bin seit einigen Jahren vom Vater der beiden Kinder getrennt (schlimme Gründe) und habe seit 4 1/2 Jahren einen "neuen" Freund! Wenn wir mal heiraten ( vielleicht in 2-3 Jahren) haben meine Kinder dann 6 Stiefcousinen und 4 Stiefcousins!
Genau und wieviele Großcousins und Großcousinen ich habe, weiß ich gar nicht!

Gast

Ich bin auch ein Einzelkind :((( Und auf gutdeutsch: Ich finds sch.eiße!
So hier der Rest: :)

1 Onkel (väterlicherseits)
1 Tante (väterlicherseits)
Meine Mom war auch Einzelkind

2 Cousinen (eine schon erwachsen, eine baby)
3 Cousins (einer erwachsen, einer 5, einer 2)

Meine Oma 1 hatte 3 Geschwister, meine Oma 2 hatte 6, deshalb habe ich trotzdem eine sehr große Familie. Allerdings sehe ich die nicht sehr oft :(

Gast

Da meine Mutter 5 Geschwister hat und mein Bruder 4 habe ich viele Verwandte, insgesamt 14 Cousinen und 11 Cousins im Alter von 3 bis 28 Jahren.
Ich selber habe 2 Brüder (Daniel, 22, und Jakob, 17) und 2 Schwestern (Luise, 14, und Christina, 20).
Ich bin übrigens 14 Jahre alt!!

Gast

Ich bin auch Einzelkind (was ich sehr schade finde) und habe eine Cousine und einen Cousin Väterlicherseits und zwei Cousinen mütterlicherseits. Also insgesammt drei Cousinen und einen Cousin. Allerdings hat meine Mutter sechs Onkel und die haben auch alle noch Kinder. Aber so viele Namen kann ich mir auch nicht merken... ;-)

Gast

Ich habe einen Bruder, zwei Cousins und zwei Cousinen.

Gast

Eine Cousine und einen Cousins

Gast

Ich bin auch ein Einzelkind, habe aber 4 Cousins und 4 Cousinen.
Mein Sohn ist auch Einzelkind und hat 4 Cousins und 4 Cousinen. :)

Gast

Ich habe 4 cousins und 5 cousinen

Gast

Hallo, ich habe 8 Cousins, 5 Cousinen und 1 Stiefcousin, 2 Stiefcousinen. Außerdem habe ich eine Schwester

Gast

Ich habe 10 Cousinen und 9 Cousins. 4 Großcousine und 1 Großcousin.

Gast

Ach ja und 4 Schwestern und 1 Bruder.

Gast

Ich habe 10 Cousinen und 9 Cousins. 4 Großcousine und 1 Großcousin.

Gast

Hallo!
Also ich habe 4 Cousinen und 6 Cousins, ach ja und einen Bruder!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Welche Schreibweise findet ihr besser? Mads oder Mats? Ist nicht für ein Kind, sondern für einen Dackelmixb...