Jascha und Linus bekommen eine Schwester.

Gast

Hallo und guten Abend!
Nach unseren beiden Söhnen Jascha Elias (9) und Linus Kilian (6) erwarten wir, Daria und Werner, ein weiteres Kind, ein Mädchen!
Wir freuen uns wirklich sehr auf die kleine und hoffen alles geht gut.

Nun sind wir hier um euch die Namen vorzustellen, welche auf der Liste für die kleine Maus stehen.
Beim Erstnamen müssen wir uns zwischen diesen Namen entscheiden:
>Paulina
>Emily
>Livia
>Emilia
>Noemi

Beim Zweitnamen stehen diese zur Auswahl:
>Noemi (Natürlich nicht Noemi Noemi)
>Paulina (Natürlich nicht Paulina Paulina)
>Amalie/a
>Ida
>Amanda (Nur bei Emily)

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Namen bewertet und dazu schreibt welcher am besten zu Linus und Jascha passt..

Liebe Grüße, Daria und Werner mit den zwei Jungs.

Antworten

Gast

Die Namen eurer Jungs sind echt super schön und auch auf eurer Liste gefallen mir viele.
Jascha habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber gut.

>Paulina 3-4,ok
>Emily 2,schön
>Livia 1-,sehr schön
>Emilia 1,wunderschön
>Noemi 1,wunderschön
>Mira 4,naja

>Noemi 1
>Paulina 3,gefällt mir als ZN besser
>Amalie 2-3,gut
>Amalia 1,super schöner ZN
>Ida 3-,naja
>Amanda 2,schön


Mir gefallen:
Livia Amalia
Livia Noemi
Noemi Amalia
Emilia Noemi
Emilia Amanda


Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Einzig die Kombi Livia Paulina würde mir gefallen.
Die anderen Namen auf deiner Liste gefallen mir leider nicht.

Gast

Danke euch.
Lenja und Mira gefallen mir wirklich gut.
Meinem Mann gefällt nur Mira gut und daher kommt der Name noch auf unsere Liste.

Liebe Grüße, Daria

Gast

Linus Kilian und Jascha Elias sind so schöne Namen und Eure vorgeschlagenen Namen sagen mir überhaupt nicht zu! Emily Amalia würde mir noch am ehesten gefallen. Falls ihr noch Vorschläge braucht:
Valentina
Emma
Ellie
Mira
Tessa
Lucy/Lucie
Maya
Enya
Lenja
Ilenia

Das sind Namen, dir mir gefallen uns super passen. Wie wäre es mit Lucy Mariella oder Tessa Valentina?

Lg, Elisa

Gast

>Paulina 1,5 toll, passt zu den Brüdern super
>Emily 3,5 Modename, passt nicht so gut zu den Brüdern
>Livia 1+++ wunderschön
>Emilia 2 hübsch
>Noemi 3-

>Amalie 2+
>Amalia 1,5
>Ida 3
>Amanda 2,5

ich bin für Livia Paulina

Gast

Hallo und Danke für dein Kommentar.

Schöne Namen haben eure Söhne!
Auch die Mädchenliste gefällt mir...

Ich wäre eindeutig für:

Emilia PaulinE (gefällt mir mit "E" besser,klingt sonst so plump
Emilia Paulina

was auch noch schön ist:

Livia Noemi

LG von Nora.

Gast

Ich bin für:
Jascha Elias, Linus Kilian und Paulina Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sufjan?

Hao ihr Lieben! Ich bin schwanger(34. SW) und mein Freund und ich würden unseren Sohn gerne Sufjan nennen. ...

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lucan

Kommentar von Carina

Lucan ist eine echt gute Alternative zu Luca oder Lukas. Über das zusätzliche n wird sich ein Lucan später ...

Jungenname Leon

Kommentar von @Elisa

Zu: Unkompliziert, kurz und unaufgeregt. Cool eben. Kein Schnickschnack und Gedöns Name, Ben,Tom,Jan,Finn,T...

Mädchenname Erdmute

Kommentar von Papst

Cooler Mädchenname. Und wenn´s noch einen Jungen dazu gibt kann man den ja Inquisor taufen. Mit den Namen h...