Namenssuche!

Gast

Hallo ich bin Sabrina(34) und habe mit meinem Mann Raphael(36) bereits zwei wundervolle Kinder Paul(12) und Luca(9). Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger, es werden zwei Mädchen(ET.14.6.13). Jetzt suchen wir Namen für unsre zwei kleinen Mäuse.

Habt ihr vielleicht Vorschläge?

LG Sabrina und Raphael mit Paul und Luca und bald den 2 kleinen!

Antworten

Gast

Ich schreib einfach mal ein paar Mädchen Namen auf ;) :

Lennja
Lenia
Linnea
Lotta
Frida
Mia
Mila
Sofie
Sofia
Emilia
Emely
Emma
Maya
Luisa
Malina
Lia
Ava
Mirja
Jara
Julia
Malea
Luna
Luana
Meira
Feline
Marie
Johanna
Pauline/-na
Paula


Schön finde ich:
Luna & Mila (passt super zu Paul und Luca)
Ava & Mia
Luna & Mia
Emilia & Luisa
Emely & Maya
Julia & Mirja
Sofie & Marie
Lotta & Paula ♥
Linnea & Luana

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei :) Wie gefallen euch die Namen?

LG :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie fändet ihr Levke und Jette?

Gast

Marie & Lena
Eva & Jasmin
Mila & Mara / Mira / Lena
Leonora & Felicia / Felicitas
Malena & Lotta
Sarah & Mira
Karolina & Paula
Lina & Inga
Britta & Inga
Charlene & Liliana
Marlene & Charlotte
Noelle & Noemi
Saskia & Kim
Elisabeth & Sophie
Emma & Lena / Laura
Marie & Aline
Valentina & Matilda
Madita & Lotta / Elisa
Hanna & Elisa
Marie & Joline
Sina & Sofie / Sofia
Lara & Marie
Amelie & Lara
Luisa & Leona / Leonora
Antonia & Josephine
Paula & Lina
Maya & Lia

Ist da was für euch dabei?? :-)

Liebe Grüße,
Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

3.Kind?

Ich habe zwei Kinder Baby und Kleinkind, nun denke ich an ein drittes Kind. Ich habe den ganzen tag viel zu...

Eloy ?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...