Ben-Jano bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo, ich heiße Anna und habe bereits einen Sohn, der Ben-Jano heißt. Aber sein Rufname ist nur Ben, von daher muss der Name auch nicht zu Jano passen. Noah und Jannic scheiden auch aus, da wir vor Ben schon einmal Zwillinge bekommen hatten, die sind aber leider viel zu früh auf die Welt gekommen und kur nach der Geburt gestorben. Die beiden hießen Noah und Jannic(deswegen Jano). Habt ihr Ideen?

Lg Anna mit Ben(Jannic und Noah im Herzen) und dem Babybauch

Antworten

Gast

Hallo, ich finde den Namen Ben-Jano total süß. Da ihr ja wieder ein Junge bekommt, würde ich der ZN diesmal für Noah "ehren", sowie ihr es mit Jannic-Jano gemacht habt. Z.b.

Paul Noel

Ich finde Paul und Ben passt gut!

LG Fee

Gast

Ben und Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvorschläge

Für unser kleines Mäuschen,dass im Dezember auf die Welt kommen soll,suchen wir noch den passenden Namen.Er...