wie groß ist euer haus?

Gast

????

FREUE MICH AUF ANTWORTEN!!!


EURE ANNEMARIA

Antworten

Gast

Du verstehst nicht ganz, was daran so lustig sein soll an den Beiträgen? Allesamt sind natürlich erstunken und erlogen, hast Du ja sowieso gemerkt? Deine Frage ist einfach unwichtig weisst Du. Und weil jemand geschrieben hat Du sollst Jugendbücher schreiben, gab ich Dir den Stoff dazu. Ich habe mir Zeit genommen ein Buch zu schreiben. Vielleicht schaffst Du das auch noch. Viel Glück

Gast

Ich verstehe nicht so ganz, was hier so lustig dran sein soll. Wie alt seid ihr denn?

Gast

Selbstverständlich haben wir nur Hauslehrer, die ins Haus kommen und unsere Kinder privat unterrichten. Mit den gewöhnlichen Kindern lassen wir sie nicht zur Schule gehen.
Wer kann sich das auch leisten? Ich meine nebst Annemaria!

Gast

Wir tragen nur teure Klamotten. Könnt Ihr Euch die auch leisten? Man ist schliesslich wer! Annemaria wie ist das in Sachen Kleider mit Dir?

Gast

@ Annemaria: In welche Schulen gehen Eure Kinder. Haben sie gute Noten? Meine Kinder sind Gymnasiasten! Oder:
Wir haben ein Kindermädchen, habt Ihr auch eines?
Und nun, wie gross ist Euer Haus?
Bestimmt kommen alle Fragen von ein und derselben Person.
Also: Mein Haus sehen nur Leute mit Abitur, hochintelligente Menschen also die sowieso nur die Note 1 kennen. Das Haus ist so gross, wie das menschliche Auge reicht. Bis zum Andromeda-Nebel also. Darin haust unsere Familie mit einem Kind, jedoch unzähligen Kindermädchen. Ein Kindermädchen erzählt dem Kind Geschichten, ein anderes zieht es an, wieder eines bürstet das goldene Lockenköpfchen. Das Spazierfräulein fehlt auch nicht. Das Nachtfräulein singt Lieder und wiegt das Kind in den Schlaf.
Unser Haus ist das Haus des Lichtes, von keinen Nebeln getrübt, nur Sonnenschein und funkelnden Sternen. Wir essen Manna, auf versch. Art zubereitet, weil die Köchinnen hervorragend sind.
Übrigens: Wir haben eine Köchin. Hast Du auch eine?
Nicht für jeden ist unser Haus sichtbar
deshalb heisst das Haus Wandelbar.

Gast

Hat es was zu bedeuten, dass die namen deiner geschwister alle mit a anfangen außer richard. und wie alt bist du?

Gast

Jaja bestimmt und millionär seit ihr auch noch!!! du bist ein geschichten erzähler!!!!!!!!!!

Gast

Vielen Dank! Ja, ich denke tatsächlich schon lange darüber nach. Ich habe mir nur noch nie die Zeit dafür genommen. Freut mich, dass es dir gefällt.

Gast

Du solltest Autorin werden! So viel Einfallsreichtum, sich Geschichten auszudenken, ist wirklich bemerkenswert! Und dann auch noch diese abenteurlichen Namen!
Dein Schreibstil ist auch super. Ich mein das ernst, werde Autorin für Jugendbücher!

Gast

Büdde schreibt mool!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magalie als Vorname?

Hallo zusammen, ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ursula

Kommentar von Alejandra

Also,du meinst bestimmt Die Meerhexe Ursula von Arielle oder? Also,man muss sich eigentlich nicht für den n...

Mädchenname Latoya

Kommentar von dajana21

Hi eva, als ich in deinem aleter war fand ich den namen auch wunderschön, und nun hab ich eine 6 monatige t...

Mädchenname Sonea

Kommentar von Dani

Bin dank der Bücher auf den Namen gestoßen, falls mein nächstes Kind ein Mädel wird, wird sie diesen Namen ...