Keno oder Kenan

Gast

Was findet ihr schöner, Kenan oder Keno? Ich finde Kenan sieht vollständiger aus, passt aber nicht zu einem deutschen, oder?

Antworten

Gast

@ Lale
Danke, so geht es mir auch, ich kann mich einfach nicht entscheiden :-(. Ich bin nicht auf einen Namen mit 'K' aus, bei den beiden Namen bleib ich nur immer wieder hängen. Xeno mag ich wegen dem 'x' nicht.
@Töfftöff
Danke, Ken mag ich aber auch nicht, sollte schon Kichtung sein! Wegen dem Lotterie-Spiel haben Eltern dann die Vision dass es ein Glückskind wird, oder wegen den vielen Zahlen ein Mathegenie ;-)

Ich wäre auch dankbar für einige Vorschläge! Der Name sollte selten sein aber nicht zu exotisch.. gesprochen wie geschrieben werden und eher kurz.
Danke LG

Gast

Die gefallen mir beide nicht. Bei Keno kommt noch hinzu, dass es irgendein Lotterie-Spiel ist.

Wenn, dann würde ich Ken nehmen, obwohl ich das auch nicht so umwerfend finde.

Gast

Ich finde beide Namen schön, tue mich aber gerade schwer mit der Entscheidung. Spreche sie schon dauernd! :)

Ich finde, dass man Kenan natürlich auch einem deutschen Kind geben kann. Der Name kommt ja u.a. aus dem Hebräischen.

Keno finde ich just in diesem Moment irgendwie cooler. Allerdings kann man mit beiden Namen nichts falsch machen.

Beide Namen kann ich mir auch bei einem erwachsenen Mann vorstellen.

Bist du auf einen Namen mit "K" festgelegt?

Ich kenne übrigens auch einen Xeno. Das finde ich auch nicht schlecht.

Lieben Gruß

Gast

Keiner einen Vorschlag? Wird Keeno und Keenan gesprochen.

Gast

Danke Jasmin! Ist Kenan auch für ein deutsches Kind vergebbar?

Gast

Keiner einen Vorschlag? Wird Keeno und Keenan gesprochen.

Gast

Kenan finde ich total schön. Kenne sogar 2 kenans

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Brauche Vorschläge!

Hallöchen! Ich bin Laura, 24 Jahre alt, und hatte schon vor ein paar Tagen eine Plauderecke eröffnet, in de...

Welcher Name?

Guten Abend! Wir sind Paulette (Paule) und Jan und bekommen unsere 2. Tochter. Der ET ist der 6.Oktober. Un...