Benedikt, Benjamin, Bianca und ...

Gast

Hallo.
Mein name ist Aileen. Mein Mann Joschua und ich bekommen unser viertes Kind (Unseren dritten Sohn). Unsere drei 'großen' heißen Benedikt Anton(6), Benjamin Andreas(5) und Bianca Christine(3). Ihre ZN stammen von ihrem Opa, bzw. Patenonkel/-tante. Unser Anfang März kommender Sohn soll auch einen Namen mit B bekommen. Anfangs wollten wir auch einen dreisilbigen Namen haben, aber haben keinen gefunden. Solltet ihr einen schönen Namen kennen, sagt uns bitte bescheid. Wir haben uns jetzt nach anderen Namen mit B auf die Suche gemacht:
Bennet
Brixius
Björn
Bengt
Bastien

Der ZN des kleinen wird Valentino sein.

Bitte sagt uns welcher Name euch am besten gefällt, oder benotet sie mit Schulnoten von 1-6.

LG-Aileen und Joschua mit Benedikt, Benjamin und Bianxa

Antworten

Gast

Ich finde auch Bastian schön. Der Name passt auch sehr gut zu den Namen der Geschwistern .

Gast

Danke.
Über Bastian werden wir jetzt mal nachdenken.

Gast

Hallo Aileen danke für deinen Besuch;) Ich wäre in eurem Falle für
Bennet
Die anderen sind nicht so mein Geschmack :(
Schwierig einen männlichen Namen mit "B" zu finden :
Bartholomäus
Bastian
Brandon (die sind mir noch so spontan eingefallen) LG Anna&Martin

Gast

Bennet - 4
Brixius - 5
Björn - 4
Bengt - 5
Bastien - 3

Bastian wäre super und passend!

Gast

Bjarne und Boris finde ich schön..
Vielen Dank, Leonie.

Ich werde mal bei dir vorbei schauen.

Gast

Bennet:4
Brixius:5
Björn:5
Bengt:5
Bastien: für Franzosen voll in Ordnung, aber in Deutschland unpassend, außerdem kann das ja fast keiner aussprechen

Andere Vorschläge:
Bastian
Balduin
Baptist
Benito
Beat
Beato
Beatus
Bela
Bendix
Benno
Ben
Benoit
Bent
Bill
Birk
Bjarne
Boris
Bosse
Brian
Bruno

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Und noch einer. Name natürlich goß.
Tut mir leid, Aileen.

Gast

Rechtschreibfehler: Ich meinte natürlich Bianca und nicht Bianxa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Philipp und Carolin nun noch einmal Familienzuwachs, dies...

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Name mit schöner Abkürzung

Ich bekomme nach meiner jetzt 5-jährigen Hedy wieder ein Baby mit meinem neuen Mann. Wir haben uns geeinigt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frauke

Kommentar von Frauke, altha.

Boah Leute, sau viele Leute heißen halt ma so. Tut doch niemandem weh. Naja, Beziehungen führen will gelern...

Mädchenname Melena

Kommentar von Carmen

Meine Tochter ist schon 16 Jahre alt und heißt Melena :-) ein besonderer Name überhaupt nicht häufig verwen...

Mädchenname Anna

Kommentar von cristiano

Ohhh wie süüßßß was soll ich dazu noch sagen...einfach nur ich oder du:D:D...uhh maaaan guck mal wie vielk ...