hilfe schon wieder schwanger !

Gast

Hallo ich heiße Lian und bin 39 Jahre alt mit meinem 1. mann habe ich die Zwillinge Dean-David(19) und Sean-Simon(19)bekommen später bekam ich dan eine Tochter Salomé-Natalie(7) , mein 1. Mann starb dann tragischer weise vor 7 jahren an einem Herzfehler .Vor 4 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelern mit dem ich meine 2. Tochter Faylinn-Vivian Hope im Juni bekam. Nun war ich gersten beim Frauenarzt und der sagte mir das ich schon wieder schwanger sei ! Eigendlich sollte Faylinn mein letztes baby sein doch ist der altersunterschied von 5 Monaten nicht zu kurz ???

Antworten

Gast

Warm blos 5 monate altersunterschied?

Gast

Fake

Gast

Äh, wieso 5 Monate Altersunterschied?? Bis das Kind auf der Welt ist, musst du ja noch 9 Monate dazurechnen.
Und wieso fragst du das überhaupt UNS? Das ist doch deine Sache, ob du dir das zutraust, und ob du das Kind kriegst oder nicht!
Dass du uns so freizügig deine ganze Geschichte erzählst finde ich auch komisch, da das eigentlich niemanden was angeht außer euch. Was gibt dir das, deine Familie so zur Schau zu stellen, indem du das alles erzählst? Denn es tut ja nichts zur eigentlichen Sache!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das ein Fake ist. Eine 39-jährige Frau, Mutter von 4 Kindern, wird doch wohl ohne die Hilfe von lauter fremden Leuten aus dem Internet entscheiden können, was weiter passiert?! Zudem gibt es ja auch einen Vater des Kindes! Wieso redest du nicht mit ihm darüber, wenn die Geschichte ernst gemeint ist?

Gast

Ich bin 6facher (bald 7facher) Vater.

Meine Kinder sind:
Delian (12; 3.09.96)
Miriam (9; 30.05.99)
Levin (7; 29.12.00)
Timo (7; 09.11.01)
Robin (4; 02.07.04)
Jurin (2; 13.08.06)

Wie du siehst ist haben Levin und Timo auch einen SEHR kurzen Abstand.

Aber es werden ja nicht, wies du sagst, nur 5 Monate Abstand sein - sondern etwa ein Jahr oder sogar mehr (kommt drauf an in welchen Ssw du bist).

Timo und LEvin verstehen sich super und sind fast schon ein wenig wie Zwillinge.
Sie finden es toll, dass sie so einen kleinen Abstand haben.

Ich würde das Kind unbedingt behalten!!!!

LG Luis und Rebecca mit Delian, Miriam, Levin, Timo, Robin, Jurin und im Januar (ET am 7.01.09) noch klein Janika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe hier ein paar Namen, die ihr bewerten sollt:) Joselle Valerie Maddie Sabine Norelle

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tammy

Kommentar von @ Olivia

sie ist deutsch oder zumindest deutschsprachig. Du sprichst besseres Englisch als sie. Laß dich nicht verna...

Mädchenname Tamara

Kommentar von Tami

Hallo also ich heiße auch Tamara. Früher wollte ich so heißen wie jeder. Jetzt bin ich unheimlich stolz dar...