L-Namen

Gast

Guten Abend

Ich bin ein grosser L-Namen Fan. Meine Liebsten Namen momentan sind:
Luis
Leana, Loée & Liah

WeLches sind eure Liebsten L-Namen? Ich freue mich über neue kreative, nicht aLLtägliche L-Namen!
LG Letizia:)

Antworten

Gast

Die typischen Modenamen halt...

Gast

Luke vergessen

Gast

Jungen
Luis, Liam, Levin
Mädchen
Leni, Lilly, Lisa

Gast

Wow es hat viele wunderschöne L-Namen.

Klar ich mag auch nicht alle L-Namen, z.B. Leni, Lana, Lorenz,usw. gefallen mir nicht.
Es ist mein Geschmack und Geschmäcker sind verschieden.
Gerne würde mich eure Meinung zu dem Namen Loée/Loe interessieren!
LG Letizia

Gast

Ich mag auch L-Namen. Allerdings mein Mann nicht so. Hier mal meine Lieblings-L-Namen:

Luzia, Lola, Lianna, Leonarda und Lisa.
Linus, Laurent, Lennard und Luis

Überhaupt nicht gefallen tun mir: Leila und Lars

Gast

Ich mag L-Namen auch supergerne ;), am liebsten mag ich:

Linnea
Lennja
Lenia
Lotta

Lasse
Lian
Lennis
Luis

Von deiner Liste gefallen mir Luis und Leana super.

LG :)

Gast

Ich habe auch einige L-Namen auf meiner Liste =)

Leven
Leona (heißt meine Tochter)
Lionel
Linnea

Gast

Ich mag:
Lydia, Laila/Leila, Lucia, Larael, Larissa, Leonor, Loren, Livia, Lexi, Lilia/Lilly
Luis, Leonidas, Laurin, Lucius, Lukas

Mir fallen noch ein(finde ich aber nicht so schön):
Levke, Leticia, Lena, Lana, Lona, Luna, Leona, Leandra, Lenka, Lekia, Luka, Laura, Luisa, Lou, Lola
Luther, Leroy, Lionel, Lex

Gast

Es gibt durchaus einige Namen, die mit L beginnen und die mir gefallen. Linus, Lysander, Leander, Lennard, Lorenz, Lydia (mochte ich früher gar nicht, gefällt mir aber immer besser) Linnea, Lenya. Was ich allerdings auch wirklich nicht mehr mag sind Namen wie Lena, Lisa usw. Das sind nach meinem Dafürhalten auch eher Kosenamen.

Gast

Lina
Lotta
Leonora
Lou
Liliana
Linea
Leni
Lara
Loretta
Lenja
Leyre

Luca
Leon
Liam
Laurenz

find ich alle schön :)

Gast

Diese L- Namen nerven mich, Lena, Leni, Lina, Lisa... einfach zu viel.

Gast

Luana und Luan gefallen mor super! wie gefallen dir/euch meine lieblings L-Namen?

Gast

Mädchen:
Lavinia, Luana, Luan, Luca, Laurie

Jungen:
Lino, Luan, Lasse, Lars

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie Namen schreiben?

Hey, ende Mai kommt unser erste Tochter zur Welt. Einen Namen haben wir schon Anna Lena.... Doch wir sind n...