Suche einen Namen für meinen ersten Sohn

Antworten

Gast

Vielen Dank für deine Bewertungen. Du hast mir echt weitergeholfen.

Gast

Und Ruber-Maximilian! Ruben ist mal was anderes!

Gast

Marlon-Noel und Lennard-Alexander

Gast

Meine Bewertung:
- Marlon-Noel 1- :beide Namen sind sehr schön, aber passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen! Besser wäre z.B. Marlon-Oliver

- Julius-Levin 2+ :sehr gelungene Kombinationen, nur Julius würde ich nicht unbedingt vergeben, weil da den direkten Zusammenhang mit Julius Caesar besteht! Besser wäre z.B. Julian-Levin

- Lars-Christoph 3 :die beide Namen harmonieren nicht so gut miteinander! Hier wäre die Kombination Christopher-Lars vielleicht passender!

- Jan-Alexander 3 :wie Lars-Christoph. Alterantive wäre Jona-Alexander

- Lennard-Alexander 3- :mag ich gar nicht

- Ansgar-Valentin 3- :Ansgar ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist die Kombination gelungen!

- Konrad-Alexander 2 :ist ok, nur würde ich Konrad nicht vergeben

- Ruben-Maximillian 1: schöne Namen!

- Marvin-Valentin 1+ :einfach perfekt! :)

- Christopher-Ruben 3 :irgendetwas stört! Vielleicht ist Ruben nicht ganz passend. Alternative wäre z.B. Christopher-Nils

Ich hoffe ich konnte behilflich sein! :)

Gast

Ich habe jetzt noch Mal aussortiert und neue namen gesucht. Ich weiß, es werden nicht unbedingt weniger, aber es gibt soooo viele tolle Namen. Meine neuen Favouriten:
Marlon-Noel
Julius-Levin
Lars-Christoph
Jan-Alexander
Lennard-Alexander
Ansgar-Valentin
Konrad-Alexander
Ruben-Maximillian
Marvin-Valentin
Christopher-Ruben
Bitte mit Schulnoten und Begründungen bewerten

Gast

Vielen Danke für deine Meinung und deine Bewertung.

Gast

Danke für die Bewertungen.
Ich möchte die Namen schon mit Bindestrich schreiben, weil ich sie auch gerne beide genannt haben will. Klar ist das als Rufname sehr unpassend, wer will schon einen so langen Namen über den Spielplatz rufen; aber in der Schule oder dem Kindergarten fände ich es sehr schön, wenn der Zweitname genannt wird. Außerdem haben ich und meine drei Geschwister auch alle einen Doppelnamen mit Bindestrich. Meine Nichte und mein Neffe haben auch einen Namen mit Bindestrich, da möchte ich es schon aus Tradition machen.

Gast

Sehr schöne Namen! :)
Meine Favoriten sind Marvin-Valentin (wunderschöööön!) und Jan-Alexander (auch sehr gelungen!)

Alles Gute noch!

Gast

Hallo Jasmin,

meine Favoriten sind Jonas- Maximilian und Konrad- Valentin.
Sonst gefallen mir noch Levin, Ruben und Julius.
Die drei Namen finde ich auch sehr passend zu Maximilian oder Valentin.

Ich würde bei den Namen keinen Bindestrich dazwischen machen. Gefällt mir einfach nicht so gut und finde ich bei den langen namen auch nicht wirklich nötig. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

LG Amy

Gast

Danke, schön, dass dir die Namen gefallen.

Gast

Vielen, vielen Dank für deine Bewertung.

Gast

Am schönsten finde ich Julius (doch Levin gefällt mir gar nicht,Note 6,sorry). Julius-Maximilian zum Beispiel wäre eine 1.
Mein Favorit aus denKombis ist also Jonas-Maximilian. Von den einzelnen Namen würde due Platzierung so aussehen:

1. Julius
2. Jonas
3. Valentin
4. Maximilian
5. Johannes
6. Alexander
7. Marlon
8. Lars
9. Jan
10. Lennard

Das wären meine Top10.
LG Magdalena :)

Gast

Lennard Alexander! Richtig schön..

Finde aber Julius Valentin und Konrad Alexander sehr schön!

lg Luisa

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Hier sind meine Top 11:

1. Marvin-Valentin: wunderschön!
2. Marlon-Noel
3. Julius-Levin
4. Lars-Christoph
5. Jonas-Maximillian
6. Jan-Alexander
7. Johannes-Maximillian
8. Lennard-Alexander
9. Ansgar-Levin
10. Christopher-Ruben
11. Konrad-Valentin

Liebe Grüße, Célia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Finley, Enias und?

Nach unseren Söhnen Finley(5) und Enias(3) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Über männliche und weibliche ...

Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin Leah und neu hier. Ich habe 2 wunderbare Töchter: Felice (3) ( gerufen Feli) und Nina (1). E...