Immer noch keine entgültige Entscheidung

Gast

Hallo!
Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: Stina Lisann. Die Namen sollten zu dem Namen passen. Ein paar Ideen habe ich bereits:
Für den Jungen:
Lasse
Luis
Fynn/ Finn
Tjark
Jonas
Noah
Elias
Joris
Jarno
Und fürs Mädchen:
Emilia
Malin
Emma
Kaja
Linnea
Lenja/ Lennja
Cara
könnt ihr die Namen bitte bewerten & weitere Vorschläge machen?! Danke, Bianka und Ben mit Stina und gaaaanz großem Bauch
PS: Ich mag vorallem die Namen aus den Astrid Lindgren Büchern (deswegen auch Stina).

Antworten

Gast

Hat noch wer eine Meinung??

Gast

Hallo Bianka,
Malin betont man aber, wenn man es richtig ausspricht, auf der ersten Silbe. Und das "a" hört sich nicht ganz wie ein a an, sondern eher wie eine Mischung aus einem o und dem französischen Nasallaut in "dans".
Noah Elias würde ich nicht nehmen, das erinnert mich so an die Söhne von Boris Becker - Noah Gabriel und Elias Balthasar.
Für den Jungen fände ich Lasse Tjark gut, für das Mädchen Malin Linnea - vorausgesetzt, ihr sprecht es richtig aus.

Gast

Hat noch wer eine Meinung??

Gast

Vielen Dank!

Gast

Hallo Bianka,
Herzlichen Glückwunsch!
Von den Jungennamen gefallen mir Luis, Jonas und Noah sehr gut.
Von den Mädchen EMMA oder Emilia.
Mali ist so lala, aber eigentlich ganz nett.
Der Rest gefällt mir nicht so gut.
Lg und viel Glück,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Wir betonen es auf den "i" ;).

Gast

Ich finde Jarno und Malin super schön. Linnea und Emilia ( der ist aber fast zu häufig) finde ich auch nicht schlecht.
wie betont ihr malin ? auf dem a oder i??

Gast

Danke, Noah Elias und Emma Malin gefallen und sehr gut. WErde ich machen ;).
LG

Gast

Vielleicht Noah Elias und Emma Malin. LG, Cassandra

Gast

Wie wärs mit Stina Lisann, Emma Malin und Mio Elias? LG, Cassandra
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Danke Gaby :).
Mia und Kim finden wir ein bisschen zu kurz und Maria und Bosse gefallen uns nihct so. Über weitere Vorschläge + Bewertungen würden wir uns sher freuen!
LG Bianka und Ben

Gast

Wie wärs mit Stina Lisann, Mia Maria und Kim Bosse??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Ich brauch mal eure Meinung: Ich bin 16 und werde schon immer Michi genannt, aber langsam find ich ihn kind...

Mädchenname Denise

Kommentar von a...

Och nööö, nicht schon wieder dieses gefasel vonwegen türkischer Name! Denise ist nicht türkisch, sondern fr...

Mädchenname Selena

Kommentar von Sofie

Da mein Name griechisch ist, werde ich meine Tochter auch einen griechischen Namen geben. Selena finde ich ...