Wie findet ihr den Namen Anakin?

Gast

Frage steht oben!!!

Antworten

Gast

Den namen spricht man so aus wie man ihn schreibt

Gast

Ich find ihn nicht für einen "wirklichen" Menschen angebracht.

Es wird immer diese eine Verbindung da bleiben.

Ich mein, dass könnte man auch von vielen anderen Namen sagen(grad aktuell Isabella, oder aber Anna, Peter, Edmond, Lucy, Harry, ...) aber trotz den Filmen, sind diese Name bereits vorher präsent gewesen und dienen zu Identifikation. Ich glaube bei Star Wars hat man eher Namen gewählt, die nicht so "normal" waren, einfach und allein weil der Film nicht "normal" war oder in der normalen Welt spielte.

Ich würde ihn nicht vergeben.

Gast

Gefällt mir nicht.

Gast

Ich bin ne andere wie die unter mir...

Eigentlich finde ich den Name ganz schön aber ob ich den vergeben würde?

glg

Gast

Nicht so schön-es sei denn in einem andersprachigen Zusammenhang- im Deutschen klingt es recht hart.
Anca,Annika,Anna,Annalisa.. klingt weicher und schöner..Auch das spanische Ana :-)
lg

Gast

Höchstens als Zweitname.

Gast

Lieber Luke Skywalker !!

Gast

Wir finden den Namen schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Jemand da?

Ich würde gern Plaudern. Über unsere Imaginären Familien :) UIch freue mich auf viele Mädchen in meinem Alt...

Kara

Sind die Namen Kara und Karabina vergebbar ?