Es wird ein Junge!

Gast

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Plauderecke eröffnet. Mein Mann Bernd und ich werden im Sommer zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen :)
Wir sind einfach überglücklich, unser Glück trübt nur die Suche nach einem passenden Namen ;) Wir können uns einfach nicht entscheiden.

Uns gefallen:
Nathanael (immer noch mein Favorit)
Elijah
Magnus
Janosch
Jasper
Espen

Mein absoluter Traumname ist Nathanael, aber mein Mann stellt sich noch ein bisschen quer...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Namen bewerten könntet und noch weitere Namen vorschlagt :)

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Magnus würde ich kein Kind nennen!!
Am schönsten finde ich von euren Vorschlägen Elijah und Janosch! Die klingen süß!

Gast

Ich mag Nathanael sehr gerne und finde ihn zwar ungewöhnlich, aber durchaus vergebbar.

LG

Gast

Nathanael 4
Elijah 2+
Magnus 3
Janosch 4
Jasper 2
Espen 3

Elijah♥ finde ich super schön, Jasper ist auch sehr schön.

LG :)

Gast

Magnus ist ein superschöner Name. Elia würde ich so schreiben, dann ist er auch toll. Nathanael und Jasper sind auch okay, die anderen sind nicht so mein Geschmack. Aber Favorit ist Magnus.

Gast

Hallo Kathrin,

auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.
Mein Favorit wäre ja ELIJAH (so heißt mein Kleiner), aber ich bewerte einfach mal die ganze Liste:

Nathanael: 2+
Elijah: 1!!!!!!!
Magnus: 2-
Janosch: 2
Jasper: 4
Espen: 5

Lg

Anja

Gast

Hey,

also häßlich finde ich die Überhaupt nicht. Ich finde Magnus sehr schön. Espen erinnert leider etwas an den Skiort, aber Nathanael als alten hebräischen Namen finde ich gut, wenn auch etwas außergewöhnlich.

Alles Gute für euch

Gast

Hallo,
alle Namen sind hässlich! Wie spricht man Nathanael aus?

Maxime und Alexandre und Colin sind hübsch.

Gast

Du meinst wohl es wird ein Kellan? :D

Gast

Jasper finde ich am besten. Nehmt doch Jasper Nathanael...

Liebe Grüße und alles Gute

Gast

Vielen Dank, Levke! :)

Jasper gefällt uns beiden zwar sehr gut, aber irgendwie ist es noch nicht "der" Name für uns..

Der Kleine soll als Zweitnamen entweder den Namen meines Vaters oder meines Großvaters bekommen :)

Hast Du eventuell auch noch Vorschläge für uns?

Gast

Hallo Kathrin :)

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!Also mein Favorit wäre ja Jasper, wobei das so ganz alleine etwas nach Modename klingen könnte. Habt ihr euch Gedanken über einen zweiten Vornamen gemacht?

Liebste Grüße

Levke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Gulliver vergebbar?

Guten Tag! Wir erwarten am 18. Juni unser erstes Kind, einen Jungen. Wir haben uns bereits in den Namen Gul...

Daniele Matteo ist da!

Am 8.Juni 2012 um 14:36 wurde DANIELE MATTEO mit 3200 g und 53 cm geboren! Wir freuen uns riesig auf u...