wie findet ihr Kalea ?

Gast

Ja also wie oben genant möchte ich wissen wie ihr den Namen Kalea findet

Antworten

Gast

Malea finde ich schöner. Das ist weicher. So werde ich meine Tochter (et 10.06) nennen

VLG Anna mit Joscha, Alicia & Baby Malea im Bauch

Gast

Und wie finbdet ihr Kaylea?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Welcher Erstname?

Hallo, mein Mann Lars und Ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Wir haben uns schon darauf geeinigt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jihad

Kommentar von ...

Da macht man sich in der westlichen Welt sicher besonders beliebt, wenn man seinem Kind diesen Namen gibt.

Jungenname Sascha

Kommentar von Julia

Ich bekomme Ende Dezember, höchstwahrscheinlich an Weihnachten einen Sohn. Sein Vater und ich sind uns eini...

Mädchenname Maria

Kommentar von Judith

Danke! Maria Chiara und Maria Joelle gefällt mir sehr gut. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge.