Daniele Matteo ist da!

Gast

Am 8.Juni 2012 um 14:36 wurde
DANIELE MATTEO
mit 3200 g
und 53 cm
geboren!

Wir freuen uns riesig auf unseren Zuwachs und wollten uns für alle Verbesserungsvorschläge und Ideen eurerseits bedanken!
Glg, Alessia und Roberto mit Romeo, Rafael, Nanina und Daniele!

Antworten

Gast

Ihr seit wohl DSDS Fans? :D:D:D:D
Matteo Daniele???

Gast

Herzöichen Glückwunsch. Die Namen eurer Kinder gefallen mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Planung - Vornamen?

Hallo zusammen! Mein Mann (30) und ich (27) planen gerade, ein Baby zu bekommen. Ich hätte gern schon vorhe...

Name für unser Kind (2)

Hallo nochmal:) Wir suchen immernoch drei Namen für unser 2. Kind und haben noch je 2 EN zur Auswahl: Neel...