Seltene und trotzdem schöne Mädchennamen

Gast

Hallo mein Name ist Jeyda und ich bin heute genau im 6.Monat, mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind ein kleine Mädchen.
Hätten ihr vielleicht seltene und trotzdem schöne Mädchen Namen mit dem Anfangsbuchstaben J für uns?
Würd mich über jede Antwort sehr freuen, danke im Voraus
LG Jeyda & Jannis, mit Babybauch

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Namensvorschläge.
Wir finden Juna, Julina und Jill sehr schön. Der Erstname der kleinen soll übrigens Shanice sein.
Ich finde Shanice Juna sehr schön oder?

Gast

*Janis ( Dschäniss ausgesprochen. So heißt meine Cousine. Meine Tante musste damals aber einen ZN wählen. So heißt Sie jetzt Janis Josefine )
*Joy
*Julika
*Janice
*Joyce
*Jacquita

Gast

@Laura: Davon gefällt mir Juna sehr, danke für deine Vorschläge

Gast

JJ(JAY JAY)

Gast

Ich finde der Name ist ziemlich oft vertreten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Amalia oder Amelie ?

Hey! Wir, Annika (26) und Philipp (28) erwarten unser 2.gemeinsames Kind. 2 Namen stehen noch zu Auswahl, d...

Moritz ... Leonard ?

Hallo. Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind. Die großen heißen: Yannik...

Plaudern/Austausch

Hallo zusammen:) Wer hätte denn Lust sich auszutauschen über Kinder und sonstiges (auch für Personen ohne K...

Ophelia-zu ungewöhnlich?

Hallo, mein Name ist Margret, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger. WIr bekommen ein Mädchen und wolle...