Name für Babykatze (mädchen)

Gast

Hallo. ich bin 12 und bekome im juni eine babykatze. ich suche ein schönen namen, wie findet ihr Katelyn?Cat heißt doch katze in englisch aber die schreibeweise gefält mir nicht. habt ihr vorschläge?

danke :)

Antworten

Gast

Unsere Katze heisst Romy! ♥

Gast

Achso, ok dann sry...
weil faye so selten ist.

bleib wol bei Kate(lyn) kann dann genug rufen, Kate, Katelyn oder Kat :)

danke trotzdem

Gast

Nein, kein Fake:)
Ich bin hier schon seit über einem Jahr. Faye Elicia ist eine Teenimutter die erst seit kurzem hier ist:)

Gast

Unsere katzen heissen
Laila, Figaro (weiblich) und die 3 Babys vorläufig: Simba, Nicky und Panthera :)
meine Tochter wählt die namen aus...

die pflegekatze die wir hatten heisst tytam (taitem)

Gast

Kat? :D

Meine Mama hatte eine Katze, die hieß "Leroi" (gesprochen "Liroy" englisch halt..)

Gast

Wieso sind hier zwei Fayes? fakes?
na tol!

Gast

Hey ;)!
Ich hab seit vorgestern auch eine kleine Babykatze (geschlecht unbekannt) unsere Nachbarin hat viele wilde Katzen bei sich im Garten die dort immer fressen und nun lag vor drei Tagen eine kleine ca. 1 Woche alte graue Mitze im Blumentopf.Ich hab das Kleine nun aufgenommen und auf den Namen Henry getauft!Wenn es ein Mädchen sein sollte bleibt es trotzdem eine Henry! ;)

Lg Faye Elicia + Sofia-Luisa Marie/Noah Luis

Gast

Man spricht es : Kaaris aus.

Gast

Mhm, das ist mir zu normal.

Carys klingt cool, wie spricht man das aus?

Gast

Ich hatte mal eine Katze, die hieß Momo.

Gast

Schreib doch einfach Kat ?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Vorschläge

Bald ist es soweit Birte und Johan bekommen einen Bruder- aber welcher Name passt zu den Geschwistern? Nor...

Schaukelsessel zum Stillen

Hallo, ich habe bei meinen Verwandten in Amerika so einen Polstersessel gesehen, der wie ein normaler Sesse...

Nachzügler(innen)

Hallo! Wer kennt das nicht? Mit 17 unerwartet schwanger werden, das Kind aufziehen und dann erst später wie...