Schaukelsessel zum Stillen

Gast

Hallo,

ich habe bei meinen Verwandten in Amerika so einen Polstersessel gesehen, der wie ein normaler Sessel aussah, aber mit dem man wie mit einem Schaukelstuhl wippen konnte. Von außen war das gar nicht zu sehen, der "Schaukelmechanismus" war unter dem Sessel versteckt. Vor kurzem habe ich genau so einen Sessel in einer amerikanischen Serie gesehen, in der eine Mutter mit ihrem Baby zur Beruhigung in diesem Sessel vor sich hin schaukelte. Ich bekomme im Mai selber ein Baby und hätte total gerne so einen Sessel, weiß aber nicht, wo ich so einen kaufen kann. Ich habe schon ein bisschen im Internet geguckt, aber da gab es nur Sessel mit richtigen gebogenen "Kufen" unten dran, so wie halt bei klassischen Schaukelstühlen. Der Sessel, den meine amerikanischen Verwandten haben, hat jedoch einen viel angenehmeren Schaukelmechanismus als ein gewöhnlicher Schaukelstuhl mit Kufen, da er bei dem kleinsten Schubs gleich sanft wippt.
Weiß jemand, was ich meine und kann mir sagen, wo ich einen solchen Polster-Schaukelsessel kaufen kann? Das würde mich total freuen!

Liebe Grüße
Fritzi

Antworten

Gast

Sowas:
***html

??
Würde ich mir auch anschaffen, wenn wir nicht schon einen klassischen Schaukelstuhl hätten.

Gast

Tipp mal bei google Stillstuhl ein.. da ist einigers.

Gast

Du hast recht, ich meinte eher zum Still-kriegen, also zum Beruhigen.

Gast

Nein, weiss ich nicht, sorry. Aber ich finde, man stillt doch ein Kind in Ruhe und nicht währenddem es wiegelt. Das Stillen soll doch ein ruhiger Moment sein, ber das Baby geniessen kann!

Gast

Sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädchennamen gesucht

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn...