Brauche Vorschläge

Gast

Bald ist es soweit Birte und Johan bekommen einen Bruder- aber welcher Name passt zu den Geschwistern?

Nordische Namen mit 5 Buchstaben wären gut!

Immer her mit euren Ideen!

Antworten

Gast

Britt oder Lasse.

Gast

Oskar würde gut passen, Fiete auch

komm doch mal bei "Ein Geschwisterchen für Ines" vorbei

Gast

LASSE
LEVIN
JARON (zu ähnlich wie Johan?)

Gast

Ich fände Henning total schön und passend, der hat aber leider keine 5 Buchstaben... Sonst fände ich ebenfalls (wie Justine) janis schön und passend;)
Lg Elisa

Gast

Finde JANIS ganz schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv