Wir haben uns entschieden! ;)

Gast

Hallo!
Wir haben uns nun endlich entschieden wie das Baby heißen wird.
Wenn es ein Mädchen wird,wird sie Sofia-Luisa heißen.Ein Bube wird ein Noah Luis/Noah Louis werden.Bei der Schreibweise von Louis/Luis sind wir uns nicht so ganz einig!Ich möchte lieber Louis mein Freund aber Luis...Welche Schreibweise findet ihr besser?
Danke nochmal an alle!! ;)

Lg Faye Elicia + Sofia-Luisa/Noah Louis/Noah Luis! ♥

Antworten

Gast

Luis ist wirklich schön!

Gast

Danke mal an alle!
An Meike:
Ja,das hat eine Bedeutung!Ich habe drei Namen und mein Frend zwei.Wenn es ein Mädchen wird bekommt es wie ich auch drei Namen und ein Junge wie sein Papa dann auch nur zwei (was ja völlig reicht!) :-) Finde ich ne ganz süße Idee eigentlich...

An ALLE
Ich habe mich jetzt doch geschlagen gegeben und wir dürfen uns aus Sofia-Luisa Marie/Noah Luis freuen!♥

Lg Faye Elicia + Sofia-Luisa Marie/Noah Luis ♥

Gast

Noah-Louis/Luis ist erstmal sehr schön!
Ich würde Luis nehmen. Ich finde das sieht einfach besser aus und das o finde ich, genau wie bei Louisa, unnötig. Ich habe auch schon oft gelesen das man Louis ohne s ausspricht, also Luuii. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Sofia-Luisa finde ich auch toll! Vor allem das F in Sofia und das U in Luisa!

Lg

Gast

Hey

ich finde Sofia-Luisa sehr sehr schön, bei Noah würde ich Luis nehmen, ich mag das o nicht besonders, man sagt ja auch nicht LOuis ;)

eine frage aber: warum noch Marie oder Luis hintendran?hat das eine bedeutung?

lg Meike

Gast

Schöne Namen!
Ich finde "Luis" besser :)

Gast

Sofia-Luisa Marie und Noah Louis sind wunderschöne Namen. !:)

Gast

Würde louis nehmen. Finde die namen toll

Gast

Auf jeden Fall Louis. :)

Gast

P.s. Der Drittname von Sofia-Luisa wäre Marie ;) (falss es ein Mädchen wird)
Falls es ein Noah wird bekommt er nur einen ZN!

Lg Faye Elicia + Sofia-Luisa/Noah Louis/Noah Luis! ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Namen für Buch (2)

Hey Leute! Hier sind einige Namen, die mir gefallen würden für mein Buch. Könntet ihr bitte welche Kombinat...

Mein ganzer Stolz

Mein ganzer Stolz hat zwei kleine Beinchen und ärmchen, ein Bäuchlein und ein niedliches Gesicht. Mein ganz...

10tes Kind!

Hallo Leute! Meine beste Schulfreundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, hab ich vor einigen M...

Mädchenname gesucht

Wir sind auf der Suche nach schönen Mädchennamen, die eher klassisch, höchstens zweisilbig sind...und zum g...