Mein ganzer Stolz

Gast

Mein ganzer Stolz hat zwei kleine Beinchen und ärmchen, ein Bäuchlein und ein niedliches Gesicht.
Mein ganzer Stolz wiegt 2050 Gramm und misst 46cm, wurde am 21.02.2011 geboren und heisst Leon Till.
Deine superstolze Mama Gina die deine Geburtsanzeige hier versucht hat in Worte zu fassen.

Der Papa ist auch stolz auf dich, dass hat er mir am Handy gesagt er kommt uns morgen im Spital besuchen und dann dürfen wir auch schon nach Hause. Dann geht das Leben erst richtig los :)

Antworten

Gast

@ Dana: Vielen Dank. Klar habe ich Lust zu plaudern :)

Gast

Hi Gina. Wirklich ein toller Name, der dein Sohn da hat. Ich wünsch die alles Gute.
Hättest du Lust zu plaudern?

Gast

@Vanessa: ich verstehe nicht?

@Stella: Dankeschön. Dir auch weiterhin alles Gute mit deiner Familie.

Gast

Ja, das wird sicher schön! Viel Glück und einen schönen Tag!!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Ja und er freute sich auch wirklich auf das kind. Am Anfang sogar mehr als ich. Er hatte sich schon länger ein Kind gewünscht, aber nie die richtige Frau gefundem um eine Familie zu gründen. Naja jetzt ist alles ein bisschen anders gekommen. Ich freue mich sehr auf Morgen wenn Sohnemann und Papa sich das erste Mal sehen.

Gast

Aha, OK. Ja, ich würde es auch so machen. Sonst fühlt er sich noch im Stich gelassen oder vernachlässigt, schliesslich ist dein Sohn auch sein Sohn, er ist EUER Sohn...=)

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Dass finde ich voll super von deinem Mann, wirklich, grosses Glück vdass du da hast. Und auch grosses Lob von ihm. Viele meiner Kolleginen haben weniger Glück mit ihren Männern.

Weisst du, wir waren gar nie zusammen gewesen. Wir haben uns kennengelernt, dann eine wunderschöne Nacht zusammenverbracht und dass wäre es eigentlich gewesen. Dann habe ich aber bemerkt dass ich Schwanger bin und heute sind wir gute Kollegen. Er ist um einiges älter als ich.

Ich werde ihn auf jeden Fall in die Erziehung mit einbeziehen versuchen. Es wird sicher für uns alle drei eine Herausforderung werden, aber ich hoffe wir kriegen dass hin.

Gast

Gina? Bist du noch da?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Ja, die Kinder baden sehr gerne mit ihrem Papa. Er arbeitet als Anwalt und ist deshalb nicht viel zu Hause unter der Woche. Aber dafür nimmt er sich immer die Zeit, Baden ist bei uns Papa-Sache...=)
Also bei den Zwillingen war es für uns beide ein kleines grosses Wunder. Er hatte wirklich mächtig Freude an Lia und Ben und hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sich nicht vor den täglichen Arbeiten gedrückt und mich später dann auch mal abends ab und zu abgelöst. Als Lou dann kam war er erneut in seinem Element und das heute noch. Die Kinder sind unser Leben, wobei er auch gerne arbeiten geht. Morgens freut er sich auf die Arbeit und abends auf Lia, Ben und Lou!
Wieso seid ihr denn nicht mehr zusammen?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

PS: Ich glaube, wenn du den Vater deines Kindes auch mit in die Erziehung und in den Alltag einbaust, so gut es geht, wird er sich sehr wohl fühlen damit und den Kleinen auch lieben. Daran solltest du glauben!
Allerings darfst du ihn nicht mit Anforderungen überschütten, das ist er sich wahrscheinlich nicht gewöhnt und er könnte damit nicht klar kommen und sich eher abwenden.
Du kannst auch sonst Fragen stellen, was du möchtest!

Gast

@Stella: Klar habe ich Lust zu plaudern. Ach wie süss der Papa badet mit dem Kleinen. Ich hoffe der Papa und Leon werden auch eine gute Beziehung zueinander haben. Der Kleine ist ja so niedlich, ich würde ihn am liebsten immer knuddeln. War das bei dir nach der Geburt auch so?

Gast

Gerne geschehen! Möchtest du etwas plaudern? Ich hätte Zeit, die Kinder sind gerade am Baden mit meinem Mann.

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Verstehe ich jetzt auch nicht wiso ich ein fake sein soll.
Wiso ist jetz der Kommentar von Miley nicht mehr sichtbar?

@Stella: vielen Dank.

Gast

Ich grautliere dir ganz herzlich zur Geburt deines Sohnes! Einen schönen Namen trägt er.

@.: Wieso sollte das hier ein Fake sein?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Fake

Gast

@Miley
Dankeschön. Der Papa lebt in Deutschland, ich in der Schweiz. Wir sind in keiner Beziehung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Überraschung! Es sind 2

Eigentlich waren wir von einer Linn-Josie oder einem Levi-Jonas ausgegangen, aber Überraschung, es wurden e...