Namen für Buch (2)

Gast

Hey Leute!
Hier sind einige Namen, die mir gefallen würden für mein Buch. Könntet ihr bitte welche Kombinationen ihr am besten findet?
- Ich, mein Freund und unsere Kinder:
Luisa, Logan, Julian und Marie oder
Luisa, Logan, Julian und Emilia (Spitzname Mia)
- Mein ältester Bruder, seine Frau und die Zwillinge:
Marek, Oliwia, Leon und Nils oder
Marek, Victoria, Lars und Nils
oder
Marek, Victoria/Oliwia, Leon und Nino
- Mein anderer Bruder, seine Freundin und ihr Sohn:
Piotr, Gabriela und Lias oder
Piotr, Gabriela und Lars oder
Piotr, Gabriela und Leon
- Meine Schwester, ihr Mann und die Kinder:
Janka, Philip, Marlon und Nele oder
Janka, Philip, Marcell und Nele
- Mein bester Freund, seine Freundin und Tochter:
Tiago, Sophia und Laura oder
Tiago, Sophia und Lenya oder
Tiago, Sophia und Leyla
- Tiagos großer Bruder mit Frau und Kindern:
Antonio, Susanne, Felix und Flora oder
Diogo, Susana, Felix und Flora oder
Paco, Susanne, Felix und Flora
- Tiagos kleiner Bruder, seine Freundin und Sohn:
Marcos, Klara und Alexander oder
Marcos, Karla und Valentin


Für meine leiblichen Eltern dachte ich an Jakub und Kinga, für meine Adoptiveltern an Hannes und Greta, meine Adoptivbrüder Tristan und Thilo, die Eltern meines Freundes Charles und Helen(e/a) und seine Geschwister James(genannt Jamie) und Kate.

Vielen Dank für eure Bewertung!
LG
Lisa

Antworten

Gast

Du schreibst auch ein Buch? Prima, ich auch. Und ich möchte dir gern helfen, es wäre nett, wenn du im gegenzug auch bei mir vorbeischauen könntest ( namen für Romanfiguren gesucht ).

Am besten gefallen mir:

Luisa, Logan, Julian und Marie
Marek, Victoria, Lars und Nils
Piotr, Gabriela und Lias oder
Janka, Philip, Marlon und Nele oder
Tiago, Sophia und Leyla
Paco, Susanne, Felix und Flora
Marcos, Karla und Valentin

:)

Moni

Gast

Wie wärs noch mit Janos statt Julian?

Gast

Luisa, Logan, Julian und Marie
Marek, Victoria, Leon und Nils
Piotr, Gabriela und Lars
Janka, Philip, MarlO (ohne N) und Nele
Tiago, Sophia und Lenya
Paco, Susanne, Felix und Flora
Marcos, Klara und Valentin oder Adrian/Arvid statt Alexander

Gast

Luisa, Logan, Julian und Marie
Marek, Oliwia, Leon und Nils
Piotr, Gabriela und Lias
Janka, Marcell und Nele
Tiago, Sophia und Lenya
Paco, Susanne, Felix und Flora
Marcus, Karla und Valentin

Komm doch bei "Meine Tochter" vorbei.

Lg Dora27 und Ella10

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Baby auf Bestellung

Http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/baby-geschlecht-beeinflusbar.phtml?tc_r=frauenzimmer_cm...

Rivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Rivea?