Mädchenname zu Laura

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Laura-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Laura-Seite.

Antworten

Gast

Lisa vllt, oder Lena, auf jeden Fall was mit L das würde passen!

Gast

Laura non c,e

Gast

Ich finde Linnea oder Lisa sehr schön zu Laura. Auch Isabell(a) wäre sehr schön passend zu Laura, meiner Meinung nach.
@Konrad: du hast einen sehr annehmbaren Namensgeschmack.Dei Namen gefallen mir fast alle (außer Jana).

lieben gruß
ramona

Gast

Von deinen Vorschlägen finde ich Elena sehr schön (Eleena ausgesprochen, Betonung auf dem zweiten E).

Gast

Oh endschuldige dass ich vorhin laura geschrieben habe. Die Namens-vorschläge sind von mir.
Konrad

Gast

Hallo. meine kleine Maus heisst Laura (4jahre). nun bin ich wieder schwanger und es wird wieder ein Mädchen. jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mädchennamen welcher gut zu Laura passt. habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe schon mal an Helena oder Elena gedacht, wie findet ihr das? Liebe Grüsse Silvia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Todor

Kommentar von Aleks

Ich finde das Todor ein sehr schöner, seltener Name ist.In Deutschland ist der Name kaum zu finden und von ...

Jungenname Ilias

Kommentar von Faika

Ilias ist schönste name das ich gefunden habe,und wenn wir einen sohn bekommen,wird er sicher Ilias heissen.

Mädchenname Rhena

Kommentar von Rhena

ENDLICH habe ich meine Namensbedeutung gefunden. Das Witzige: Eine Freundin von mir ist unser Pfingsthase u...